Dienstag, 20. August 2013

Weekly Magazin Update

In der Morgen ercheinenden Yeah wird ein BTR Poster sein.

Kommentare:

  1. Geil, das problem ist nur das ich schon zu viele BTR poster hab und ich gar kein platz mehr hab

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder interessant zu sehen wie die immer mehr Poster drucken, aber kaum mehr Storys über BTR bringen!!! Außerdem scheint das ein sehr kleines Foto zu sein!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leute,
    heute bin ich auf youtube zufallig auf ein BTR-Kontzert in Koln gestossen, und da ist mir klar geworden wie sich die Jungs geendert haben. Ich meine jeder endert sich , wierd alter, grosser us. , aber James, Kendall, Logan und Carlos ... Wow wirklich. Carlos und James haben kurze Haare, Logan hat eine neue Frisur und ist, wie soll ich es sagen, ein bisshen dicker, am wenigsten hat sich Kendall geendert.
    Irgendwie finde ich es traurig wie schnell die Zeit vergeht und wie sich Menschen andern, nicht nur aussen sondern auch innen *nicht das BTR dummer ist oder so XD* Aber naja ...

    PS. Sorry dass ich kein umlaut a oder o, oder ein scharfes s machen kann oder sonnstiges, wir haben einen neuen Computer und es ist noch alles vermischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan ist nicht dicker geworden, eher das gegenteil!!

      Löschen
    2. Logan ist viel dünner geworden.

      Löschen
    3. Ja, da habt ihr beide über mir recht!

      Löschen
  4. Ist Logan magasüchtig ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du auf so ein Schwachsinn.
      Logan liebt es gut zu essen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.