Samstag, 24. August 2013

Das ende einer Big Time Kreuzfahrt

8 Kommentare:

  1. Ist das James rechts beim letzten Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was fürn Schwarzenegger der James geworden ist! Logan mal wieder mit Kleidung! Wollte nicht irgendein Twitterheini oben ohne Fotos von denen posten?

      Löschen
    2. Ja aber der hat nur verarscht und ein fan von 1d war angeblich auf den gleichen schiff wie btr. Lange rede kurzer sinn sie hat behauptet kendall hat eine freundin dann hat sie ein pic gepostet mit ihm und ein mädl beim date aber es war vom 2012 danach hat einer behauptet dass carlos und alexa verlobt sind. Alles im einen DRAMA AUF TWITTER! !! Das manche sich so aufregen können hätte ich nicht gedacht

      Löschen
    3. Was carlos und alexa angeht stimmt nicht sie hat es richtig gestellt aber was kendall betrifft glaub ich es erst wenn er es selber sagt oder häufiger bilder auftauchen

      Löschen
    4. Könnt ihr mal den Link posten für das Foto von Kendall?

      Löschen
    5. Ich meine das mit dem Date!

      Löschen
    6. Das war Fake u ein Bild von Zanyn und seiner Verlobten

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.