Mittwoch, 14. August 2013

Familienbesuch beim M&G

Logan's & Kendall's Mama beim Meet and Greet :)


14 Kommentare:

  1. Total süß ich find es super das ihre familien auf ein paar konzerte waren den das zeig wirklich wie stolz sie auf ihr Kind sind

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Was machen eigentlich die Eltern der vier beruflich? Und kannst du mal ein Foto von Carlos Mutter posten?

    Vielen Dank schon mal vorab isi und du machst einen tollen Job hier! Bist du momentan die einzige die was postet hier, weil von Ben, Laura und diesen Rusherhard habe ich schon ewig nix mehr gehört?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt schon dieser Post ist von Laura?

      Löschen
    2. Kann ich machen geb mit Bissel zeit ;)
      Laura war im Urlaub ist jetzt aber wieder da.
      Ben & Co wisst ihr ja.
      Wir stellen das Team bald um ;)

      Löschen
    3. Und mit Umstellung meinen wir das ich wohl schweren Herzens aufhören werde bzw. mich sehr stark zurückziehen werden...

      Löschen
    4. Wiso denn Laura? Und was ist mit Ben und diesem Rusherhard?

      Löschen
    5. Laura warum gehst du :(? Wir verlieren dich jetzt aber ned an One direction oder :D :/?

      @isi ich finds toll das du das hier schon so lange machst und dich hier so reinhängst :)! GROßES lob an dich :)! Wer kommt denn dann eig. ;)?

      Löschen
    6. Danke dir ;) du glaubst garnicht wie oft wir schon davor waren alles hinzu schmeißen

      Löschen
    7. Echt? Bist du in ein paar Wochen dann hier allein? Und was ist mit Ben und diesem Rusherhard?

      Löschen
    8. Haha nein, ich bin schon ewig eher ein Fan der derzeit 3 großen neuen Boybands (Bin schon total gespannt auf das neue The Wanted Album! Ich liebe den ihre Balladen und ihre letzten Singles waren alle einfach totale Ohrwürmer :3)

      Ich werde aufgrund meiner Ausbildung umziehen, werde teils eventuell stark unterschiedliche Arbeitszeiten haben & auch vorerst in meiner neuen Wohnung kein Internet haben.
      Wenn, kann ich nur noch am Wochenende online sein.

      Löschen
    9. Möglich :( kp was mit den beiden ist.
      Ich denke Ben bleibt aber wird weiter mehr schweigen.
      Laura habt ihr gelesen
      Bix kommt evtl dann dazu
      Ansonsten müssen wir suchen ;)

      Löschen
  3. heyy ich hab mal ne frage kennt einer von euch Natalie stiegler?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.