Sonntag, 11. August 2013

Kendall&Logan verabschieden Victoria

Mit einer Überraschungs Tanz einlage von der Sommer tour

15 Kommentare:

  1. Ich glaube James sieht man auch in dem Video. Ab der Minute 1:46, der in dem weißen T-Shirt. Oder ist das jemand anderes?

    AntwortenLöschen
  2. Olivia ist auch dabei :)
    Hat victoria gestern ihr letztes konzert gegeben und wenn ja wieso den heute ist ja die letzte show der tour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzten beiden Konzerte am 14. und 15. August in Mexiko sind wohl dann ohne sie!!!

      Löschen
    2. Die Sommer Tour endet heute.
      Die Shows in mexico gehören nicht dazu

      Löschen
    3. Zu was gehören die dann?

      Löschen
    4. Die sind praktisch ein Bonus

      Löschen
  3. @isi

    Wann GENAU wird denn das mit der fünften Staffelentscheidung veröffentlicht? Anfang September veröffentlicht Nickelodeon sein Programm für 2014! Und Glickman soll ja angeblich geschrieben haben, dass über die fünfte Staffel am 5.August entschieden wird!

    AntwortenLöschen
  4. wir wissen nicht wann genau das alles passieren wird. Es gab nie ein genauen Termin.es wurde nur bekannt das die Entscheidung irgendwann im laufe August Fällen soll.
    Wir sagen euch schon Bescheid wenn wir was hören also fragt bitte nicht jeden Tag 30 mal die gleichen fragen zu diesem Thema.

    AntwortenLöschen
  5. @Isi / @Laura

    Heute werden ja die teen choice awards verliehen werden big time rush auch dort dabei sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein weil sie heute eine show zu spielen haben

      Löschen
    2. und denkt dran:
      tca werden von der selben gesellschaft veranstaletet wie die kca's.
      preise gehen oft an die angesagten hippen leute oder einfach die, die da sind.

      Löschen
    3. Stimmt nur zum Teil deine Aussage
      Es haben auch schon welche etwas bekommen die nicht vor Ort waren

      Löschen
  6. die jungs sind echt die geilsten, süßesten, verrücktesten,... boys der welt! :D
    so genial!
    Kendall war echt der geil drauf! <3
    (die anderen natürlich auch! ;) )

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.