Mittwoch, 7. August 2013

Vines By B Belt (Dustins Schwester)

8 Kommentare:

  1. @isi

    Was ist denn nun mit der fünften Staffel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch steht nichts fest die wollen sich irgendwann diesen Monat entscheide.

      Löschen
    2. Nicht böse sein jetzt aber ich bin gegen eine fünfte Staffel weil es ehrlich gesagt den Machern nix mehr einfällt und auserdem wurde keine einzige serie bei nick bis auf fünf staffel ausgedehnt auser iCarly sonst hatten alle nur vier staffel

      Löschen
    3. icarly ist auch für mich Hirngespinst oder wie das heißt die Serie ist dumm und blamierend einfach denen war auch nur langeweilig
      big time rush sollte noch ne Change bekommen

      Löschen
    4. Ich stimme dir zu anonym 21:28 !!!
      Icarly war nie einer lieblingserien ! Sie waren total unwitzig und einfach sinnlos, genau wie victorious !!! ich verstehe noch immer nicht warum icarly 6 Staffeln hatte .....

      Löschen
    5. @isi

      Kannst du mal den Post von Glickman posten indem er schrieb, dass über die Serie am 5.August entschieden wird?

      Löschen
  2. Weiß jemand wie alt Dustins Schwester ist?

    AntwortenLöschen
  3. Weiß nicht so genau ich schätze so zwischen 20-24

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.