Freitag, 21. September 2012

#askBTR 10

Kommentare:

  1. haha James..very serious xDD ♥♥♥

    ähm.. @Isi, Ben
    wollt ihr nicht mal die Fans daran errinern, dass es zeit heute BT Movie als Dowdnload gibt z.b bei iTunes? ist doch sehr wichtig, oder ;)?

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich: Ich finde es schlimm wenn Eltern ihre Kinder dazu zwingen in Filmen und ähnlichem mitzuspielen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich auch so das man kinder nicht zusowas zwingen soll.
      Solang sie das freiwillig machen möchten & spass haben find ich das ok ^^
      war bei den boys ja auch nicht anders.

      Löschen
    2. Soweit ich weiß hat James damalige Mutter ihn dazu gezwungen und Carlos Vater hat von Carlos auch sehr viel schauspielerisches gefordert - also würde ich das schon als Zwang bezeichnen!!! Kendall wurde außerdem von seiner Mutter schon früh in Filmnebenrollen reingebracht - also bleibt nur Logan der freiwillig das Projekt Filmkarriere begonnen hat, als er 14 war!!! Im Endeffekt sind die ihren Eltern dankbar, aber gerade Kendall hatte wie Michael Jackson fast keine vernünftige Kindheit!!!

      Löschen
    3. keiner jungs wurde gezwungen.
      James wurde von seiner mutter im chor angemeldet das stimmt anfangs wollte er das nicht aber dann hat ihm das doch sehr viel spaß gemacht ;)
      und Später wollte er selber auf eine Künstler schule sein dad hat ihm die wahl gelassen da er 2 leidenschaften hatte damals.
      Das reiten & Schauspiel.

      Carlos mochte schon immer musik usw sein dad hat nur dafür gesorgt das er die Schule ernsthaft durchzieht ;)

      Kendall ist damit aufgewachsen das seine älteren brüder kleine rollen hatten & da wollte er auch Kathy würde Kendall nie zu was zwingen ;)
      Logan hats selbst entschieden er war der gleichen schule wie cody demi usw.

      Löschen
    4. Also das Kendall, James und Carlos zum Teil gezwungen wurden habe ich auch gehört - du muss nicht immer alles schön reden Isi!!!

      Löschen
  3. Ist euch schon einmal aufgefallen das James in fast jedem #askBTR Video ist?

    Das find ich wirklich gut *-*

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn mit James los :D

    Am anfang mit seiner Stimme war ja schon echt witzig.
    und am Ende scheint auch was gewesen zu sein.

    @Isi kannst du mir bitte sagen was James am Ende gesagt hat wo Carlos so lachen musste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James hat sich verhaspelt also das wort falsch gesagt u meint dann so wir können heut kein englisch sprechen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.