Donnerstag, 6. September 2012

Hallo Kanada Kendall ist da

Kommentare:

  1. @Isi

    Kendall wollte doch ab Ende des Monats Europa besuchen - bibts davon News???

    Und ich finde das die komische Beatle-Brille zu ihm wie die gecoverten Songs nicht passen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Isi / Ben

      Könntet ihr bitte wieder Fragen beantworten!?

      Löschen
    2. machen wir doch ;)
      also ich zumindest as soon as ican.
      Bin momenten aufpasser von 2 hunden und an die 20 vögel dank meinen nachbarn :]

      Nein davon gibts nichts neues da sie ja bis Oktober tour termine haben ;)

      Löschen
    3. habt ihr das mitbekommen, dass die irgendwie 4 Konzerte abgesagt haben und die Leute jetzt die Ticketkosten erstattet bekommen? Weiß jmd warum?

      Löschen
    4. @Isi

      Weißt du was darüber???

      Löschen
  2. Die Brille sieht irgendwie komisch aus und passt nicht ganz mit der mütze zusammen!!!1Aber ich finde trotzdem das Kendall süß ist!<3

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Shows wurden zu wenige Tickets verkauft sodass sie abgesagt wurden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt jetzt ! ? Wahren die nicht alle ausverkauft ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Judy
      woher weist du dass?
      Habe mir die freien Plätze bei einem Ticket-Verkauf von z.B. Reno angesehen, da waren auch nicht mehr freie Plätze wie bei den anderen Konzerten. Denke das ist doch nur eine Vermutung von Irgendjemanden, oder hat es wer offiziell bestätigt?

      Löschen
    2. Das ist doch lächerlich Konzerte abzusagen, nur weil die nicht ausverkauft sind und BTR nicht den vollen Gewinn abschöpfen kann!!! Die Manager haben das wahrscheinlich zwar arrangiert, aber die Jungs hätten sich dagegen wehren können, aber anscheinend geht das denen nur ums Geld - schade eigentlich, denn 1D spenden sogar Geld, während BTR maximal Kinder in Krankenhäusern besucht, was ja wirklich jeder Star macht und die endgültige Entscheidungsgewalt liegt bei den Stars, denn die sind ja schließlich keine Hunde!!!

      Löschen
  5. ich werde mir das 3.Album wahrscheinlich nicht kaufen,ich mag sie zwar und ihre musik auch,aber ich höre fast keine songs mehr von ihnen und auch ihre serie schau ich sehr selten ;(

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.