Montag, 3. September 2012

Neues WINDOWS DOWN Video!!!

Wir machen ein neues Windows Down Video!! Das letzte war von Sony und viele fanden es nicht so super und es war sehr negativ Bewertet.  Darum wollen wir das jetzt in die Hand nehmen und nochmal ein Video in der Art machen!! Aber mit mehr verschiedenen Videos!!! 

Darum rufen wir nochmal dazu auf wenn ihr schon ein Windows Down Video gemacht habt wo ihr Windows Down singt oder wo ihr Playback singt dann schickt es mit dem Betreff WINDOWS DOWN VIDEO an benschmidtpenahenderson@yahoo.de  wenn ihr noch kein Video gemacht habt dann hol dir ne Kamera und sing Windows Down oder sing Playback Windows Down!! Und schick es auch mit dem Betreff WINDOWS DOWN VIDEO an benschmidtpenahenderson@yahoo.de  

EINSENDESCHLUSS IST DIESEN DONNERSTAG!!! SPÄTESTENS AM FREITAG/SAMSTAG!! ALSO HOLT EURE KAMERAS RAUS UND SINGT WINDOWS DOWN ODER MACHT WD AN UND SINGT PLAYBACK!!!

Ich freue mich auf eure Einsendungen. Woo Hoo


Kommentare:

  1. Cool hoffentlich wird dieses Video keine Enttäuschung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) ich mach 100% mit

    AntwortenLöschen
  3. ohh nee langssam nervt es aber wirklich jetzt :/

    AntwortenLöschen
  4. Denkt euch mal was andres aus xPP achja in deiner adresse fehlt 'maslow' ?!?! Glaubt echt es bringt recht viel wenn ihr noch ein video macht?! Das management geht dieses video doch sowieso am a*** vorbei!! Wenn schon dann müssen wir uns echt was andres ausdenken!! Z.b. Einige trends auf twitter wie 'GermanyWantsBTR' .. Ich weis klingt bisschen wenig aber das werden sie eher sehen als so ein dämliches video.. :P soll nur mal so gesagt werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir machen das video ja nur noch mal weil ihr so gut wie nur gemekert habt über das video das das Management zusammen geschnitten hat ;)
      Wir wollen es EUCH recht machen das ist alles.

      Löschen
    2. Waren das wieder die zwei deutschen Managerinnen, die das gemacht haben???

      Löschen
    3. ne das war ein typ der des geschnitten hat wer genau weiß ich nicht. nur die managerinnen haben die vidoes an den weitergeleitet.

      Löschen
    4. Bisher haben die zwei Damen nicht viel gebacken bekommen!!!

      Löschen
  5. Ich finde es cool, dass ihr noch ein Video schneiden wollt ;)

    Aber jetzt noch was anderes:
    Schaut doch mal auf unserem Blog nach, wenn ihr Lust habt :)
    Wir würden uns sehr freuen ;)
    http://btr-news-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. cool ich mach mit nur wir sind zu 2
    es wäre auch lustig wenn welche so ein video machen sich ein lied von btr aus sucht und so nacht singt halt jemand nimmt carlos james und halt kenndall und logan ja wie im music video zumbeispiel worlwide oder music better wiht you

    AntwortenLöschen
  7. Mir wäre es lieber, wenn die oder deren Management mal was über deren Welttournee veröffentlichen würden - das ist wahrscheinlich sowiso für die Katz - vor allem sind viele auf der Seite auch noch verstritten!!! Das macht alles nicht einfacher!!!

    AntwortenLöschen
  8. die fan aktion ist eigentlich sinnlos weil das us-management wird das nicht ernst nehmen,da btr genug fans in den USA haben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein oder das deutsche Management hat scheiße irgendwie gebaut, eshalb die ignoriert werden!!! Es gehören immer zwei Pateien zu einem Streit, wenn ihr versteht was ich meine!!!

      Löschen
  9. Aha benschmidtpenahenderson@yahoo.de :( was ist mit MASLOW ? Bedeutet James dir etwa nichts oder was -.-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das maslow hat nicht mehr rein gepasst. war dann zulange.

      Löschen
  10. @Isi
    eine frage warum kann man nichts unter dem bild von logan und cody kommntieren??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil wir von fans gebeten wurden den bereich zu schließen weil wieder nur gezankt & beleidgt wurde.

      Löschen
    2. @Isi

      Worum gings bei dem Streit???

      Und ist das oben Cody LINLEY??? Der hätte sich ja vom aussehen her ganz schön verändert!!!

      Löschen
    3. Nein das ist Cody Simpson. Er tourt gerade als Vorband mit BTR auf der Summer Tour.

      Löschen
    4. Wodurch ist der denn bekannt geworden???

      Löschen
  11. Achso oke :) schade :// thx für die antwort.

    AntwortenLöschen
  12. Mal so nebenbei: Großes Lob an dich Isi - 888 Posts schon dieses Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  13. wir haben nur über btr diskutiert,über ihre songs und so, und nicht gestritten
    ich hasse diese seite so sehr!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber Hallo!
      Das finde ich jetzt echt unberechtigt!
      Isi und Ben geben sich so viel mühe mit dieser Seite und für die ganzen Diskussionen können sie rein gar nichts!
      Das sind immerhin wir Rusher,die sich in den Kommis streiten!!!
      Und das liegt nicht an dieser Seite hier!

      Wollte ich nur mal gesagt haben, da es mich sehr freut das es diese Seite gibt und ich so immer das neueste von BTR auf einem Blick habe! ;)
      Also DANKE an die Betreiber dieser Seite! <3

      Löschen
    2. @Anonym 10:56

      Warum bist du dann eigentlich noch hier und tust deine Meinung kund? Vom rumjammern allein ändert sich hier nichts!

      Löschen
  14. @Isi oder Ben

    Bitte folgende Fragen beantworten:
    1.) Kann man nicht gegen die Beleidiger anders z.B. rechtlich vorgehen, damit die Seite hier wieder einigermaßen ein normales Niveau erhält???
    2.) Wann hat die Seite hier eigentlich ihr 2-jähriges bestehen???


    Großes Lob an Isi und Ben für ihre 888 Posts dieses Jahr und 2236 Posts insgesamt!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi oder Ben: Bitte beantwortet die Fragen!!!

      Löschen
  15. @ Isi
    Passt jetzt nicht ganz zum Thema,aber ihr habt ja auf FB gepostet,dass am 21.9 der Big Time Movie Soundtrack erscheint.

    Kommt der nur als Download raus oder auch auf CD ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Isi, aber von einer CD weiß ich nichts - selbst wenn: Es sind eh nur die Beatles-Covers!!! Am 22.September 2012 wird übrigens der Film dazu ausgestrahlt!!!

      Löschen
    2. Ja,aber die Cover der Beatles Songs sind gut!
      Wenn der in den USA als CD raus gekommen ist(KP,ob er das ist),müsste der hier auch auf CD rauskommen.

      Löschen
  16. @ALLE

    WAR NICHT GESTERN DAS 2-JÄHRIGE JUBILÄUM DER FANSEITE HIER???

    GROßES LOB AN ISI UND HELFERLEIN BEN FÜR DIE GANZE ARBEIT HIER - AUCH WENN WIR ALLE HIER DAS GANZE VERPEILT HABEN!!! HAVE FUN AND HAVE A GOOD TIME!!!





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es vergeht kaum ein Tag, an dem Isi nicht postet - was ist nur los hier mit den ganzen streitsüchtigen Fans? Kann man nicht anstatt "Du bist scheiße" zum Beispiel mal schreiben: "Ich stimme dir nicht zu" inklusive Begründung??? Es gibt auf der Seite hier manchmal so viele niveaulose Leute - mir würde der Spaß am posten vergehen, wenn ich Isi wäre!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.