Samstag, 22. September 2012

See Dad Run verabschiedung& Tanz

Thx to Ryan Newman

Kommentare:

  1. @Isi

    Wer ist bitte Ryan Newman?


    Ich finde es schade das James nur ein bisschen mit dem kleinen Mädchen tanzt - hätte gerne mal seinen eigenen gesehen!!! Und das die Show direkt vor einem Publikum aufgezeichnet wird hätte ich auch nicht gedacht!!! Ist die Serie auch auf Nickelodeon wie How to rock?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist eine Nick serie auf Nick at Nite ;)
      Ryan newman ist eine schauspielerin unter anderem zeke & luther (disney show)

      Löschen
  2. Aw wie süß James mit den kleinen Mädchen tanzt *.*
    Er kann schenibar echt gut mit Kindern :)

    AntwortenLöschen
  3. jaja james...-tu nur so, als könntest du nicht tanzen... alles klar.. ;DD

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Könntest du freundlicherweise folgende Fragen beantworten?

    1. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über Kendall und seinen geplanten Europaurlaub dieses Jahr?
    2. Willst du nicht langsam mal die Kommentare normal aktivieren und nicht alles überwachen - sind wir hier bei der Stasi mit Zensur oder so (nicht böse gemeint)?
    3. Was gibt es für Neuigkeiten über das dritte Album und die Welttournee von denen 2013?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kann ich das ;)
      1. Nein gibt es keine neuigkeiten dazu.
      2.wir haben jetzt shcon 5 mal gesagt das es keine zensur sind noch mal erklären wir das nicht!
      3. Dazu gibts auch nichts neues bisher

      Löschen
    2. Okay... danke Isi! Du hast aber nach wie vor nicht die Frage beantwortet, WANN ihr die Kommentare wieder normal zugänglich macht, denn so könnt ihr hier nur solche Kommentare durchlassen, die eurer Meinung (Isi und Ben) entsprechen, was de facto einer Zensur gleichkommt!!!

      Löschen
    3. Okay - habs gerade gemerkt - ich denke so manch einer wird aus euer durchgreifen gelernt haben!!! Well done Isi! Kann es sein das Ben immer noch schmollt wegen den Schwulengerüchten hier über ihn? Denn er hat etwa zwei Wochen nichts mehr gepostet und überlässt dir mal wieder alles Isi!

      Löschen
    4. Er hat seit 2 wochen wieder schule.
      Und war diese woche mit der Klasse in Berlin.
      Er dürfte aber in kürze wieder daheim sein

      Löschen
    5. Also ich finde es wie es jetzt ist, das Isi das erst durch liest, am besten, dann kann sich hier keiner mehr über irgend welche Sachen streiten. Kann ruig so bleiben.

      Habt ihr Big Time Movie schon irgend wie auf deutsch gefunden? Konnte es leider nicht ankucken :(

      Löschen
  5. Ich weiß das past grad net aber ich hab eben Big Time Movie gesehen und es war sooooooooo Übels geil ;DD

    AntwortenLöschen
  6. omgg gott als och das big me movie gesehen habe bin ich gestorben eyy das war voll geillllll und am ende wo sie singen und soosooo geil ich rege mich immer voll aus soo ich freue mich immer voll ich bi echt stolz auf BTR sie haben es verdint berühmt zu sein :) wieter so !

    AntwortenLöschen
  7. Es wird heute um 13.45 Uhr wiederholt :) Kann ich es doch angucken

    AntwortenLöschen
  8. *-* james ist voll süß mit dem kleinen kind!

    AntwortenLöschen
  9. Haha James so ne Geilheit :D Alle tanzen wie Hooligans und der steht erst mal am Rand und weis net was er machen soll damit er nicht wie ein Freak rüber kommt xD

    AntwortenLöschen
  10. aaaaaaawwwwwwwwww..............wie james sich um dei kleinen kinder kümmert.........einfach nur knuffig <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.