Samstag, 15. September 2012

Let me Love You Cover By BTR

Kommentare:

  1. @Isi

    Da lacht irgendwer im Hintergrund und das hallt irgendwie seltsam - ist das von einem Konzert, aber dann würden irgendwie die Bilder fehlen???

    Aber nicht schlecht das Cover!

    AntwortenLöschen
  2. Boaaa wie ich das Lied liebeee <3 <3 <3 <3
    und wenns BTR singt is es noch schöner
    ich hatte grad gänsehaut und Tränen in den augen *_* wooooow *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so emotional war es nun auch wieder nicht!!!

      Löschen
  3. wo haben die denn das gesungen?

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Kannst du bitte die Titel mal für die dritte Staffl von der Serie posten??? Ich weiß nur das die letzte Doppelepisode Big Time Goodbye heißt!!! Aber da bereits eine vierte Staffel bestätigt wurde ist sowas ja überflüssig finde ich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Backstage Rush
      Big Time Return
      Bel Air Rush
      Big Time Double Date
      Big Time Merchandise
      Big Time Surprise
      Big Time Decision
      Big Time babysitting
      Big Time Camping
      Big Time rescue
      Big Time Gold
      Big Time Bloopers

      das sind alle folgen ^^

      Löschen
    2. Danke Isi! Sind ein Teil der Folgen schon Teil der vierten Staffel, weil ich habe im Internet gelesen das die dritte Staffel nur 10 anstatt 20 Epidoden haben soll???

      Löschen
    3. Nein alles 3 Staffel ;)
      4 Staffel wird ab Januar gedreht.

      Löschen
  5. Wetten Jo kommt bei big time suprise :D Omg Dizzle muss sich doch danm bestimmt zwischen ihr und Lucy entscheiden :O freu mich schon drauf.also ich bin für Jo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist denn bitte Dizzle? Kendall? Wie kommst du denn auf so eine Bezeichnung???

      Löschen
    2. Gibt es das Lied dan auch auf dem neuem Album, wo sie gerade dran arbeiten? Es ist ein schönes Lied

      Löschen
  6. Gibts das Lied, dann auch in dem neuen Album, wo sie am arbeiten sind? Es ist ein schönes Lied.

    AntwortenLöschen
  7. Wundert mich irgendwie das hier noch nix von diesem Voting steht: http://www.mtvla.com/micro/batalla-olimpiada-fans

    AntwortenLöschen
  8. OMG ich bin gerade gestorben. Ich hab das Lied schon immer geliebt und wenn sie das jetzt noch singen, das ist der overkill. Kendalls stimme<3
    KENDALL, LET ME LOVE YOU!!! ;D

    AntwortenLöschen
  9. @isi könntest du bitte in erfahrung bringen in welches hotel die jungs in santiago de chile wohnen werden ? Ich wohne nämlich jetzt dort :) ich gehe zwar auf ein konzert aber ich bin kein VIP meine eltern meinen es wäre zu teuer ... Könntest du das bitte in erfahrung bringen wenn es in deiner macht steht ? Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. singt james da auch mti weil ich da nciht seine timme i-wie erkenne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James war da wohl noch im Krankenhaus. Er hatte es doch nur ganz knapp zum Konzert geschafft, deshalb denke ich mal, dass er den Soundcheck auch verpasst haben wird ...

      Löschen
  11. Ich liebe das Lied. Und die Version ist echt toll!!! <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.