Samstag, 1. September 2012

Neuer Clip von Little Birds mit Carlos


Kommentare:

  1. was macht da carlos am ende? nimmt der drogen? O.o
    und hat er diabetes in dem film?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, er raucht da irgendwas.. und nein, der Typ sagt nur, er würde Diabetes bekommen, wenn er weiter so (ungesund) isst.
      Das ist natürlich alles nur gespielt, deshalb sollte man sich nicht über Carlos wundern/ aufregen, sondern eher über diesen merkwürdigen Film. Ich weiß nicht, ob ich den gucken muss XD

      Löschen
    2. Die spielen da glaube ich arme, obdachlose Jugendliche die irgendwen wegen einer banalen Sache ermordet haben!!! Klingt eher nach Thriller ehrlich gesagt als Happy Carlitos!!! Die Band BTR wirds nicht ewig geben, von daher ist es für die Mitglieder gut, was neues auszuprobieren damit deren Karriere auch nach der Band weiterläuft!!!

      Löschen
    3. @Isi

      Wann kommt der Film nach Deutschland???

      Löschen
    4. Stimmt so berühmt sind die ja nun auch wieder nicht!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.