Montag, 24. September 2012

Wetten Dass!

Das Markus Lanzt der neue Wetten Dass! Moderator ist ist nicht neu. 
Nun kommt mit ihm aber Frischer Wind in die TV Show.
Neues Set & Neue Ideen für die Show & Frische Gesichter die noch nie bei Wetten Dass..waren. 
Und da kommt ihr ins Spiel. 
Wetten Dass Sucht nach frischen Promineten für die Show. 
Also warum nicht unsere 4 Jungs Vorschlagen. 
Schickt einen Tweet an @wettendass das Big Time Rush in die Show müssen.

Kommentare:

  1. @Isi

    Das ist mal eine saugeile Idee!!! Falls das wirklich klappen sollte, dan würden die in ein paar Minuten europaweit bekannt werden und unter Gottschalk haben immer etwa 12 Millionen Menschen (!!!) die Show gesehen!!! Von daher - müsste allerdings zu deren Tourdaten und so passen nächstes Jahr - sonst können die nicht kommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Muss man das in Twitter machen, oder wo?

    AntwortenLöschen
  3. auuujaaaa! erst zu Wetten dass... und dann in Dt. touren! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab gleich mal an wetten dass geschriebe =) macht alle mit das ist unsere chance BTR ins deutsche TV zu bringen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!!! Soweit ich weiß gibt es keine Sendung in den deutschsprachigen Ländern die so viele Zuschauer hat!!!

      Löschen
  5. Das ist echt ne richtig geile Idee! Tweetet alle!:))

    AntwortenLöschen
  6. Wetten dass...deutsche Rusher so super sind und die geilste boyband ever ins deursche Fernsehen bringen?!?...ich sag nur...top die wette gillt!!!

    und wir gewinnen diese wette!!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre echt mega geil, wenn BTR bei wetten dass.. wären!
    Los wir bringen die Jungs ins deutsche Fernsehen!

    Los Rusher!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon fleißig am twittern!
    Omg Wetten dass hat so viele Zuschauer,
    wenn BTR da auftreten würden mit einem song,
    und noch einem interview OMG das wäre UNSERE Chance
    BTR ins deutsche Fernsehen zu bringen! Einmal waren sie zwar schon beim ARD Morgenmagazin aber das ist ja wohl nicht vergleichbar mit Wetten dass!

    RUSHERS? TOP DIE WETTE GILT! MIT ETWAS RUSHERPOWER SCHAFFEN WIR DAS & das beste daran ist, dass sie dann endlich zurück nach Deutschland kommen würden, und wir sie vllt. auch treffen würden also los!

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist der Hammer ich werde @Wettendas voll spamen und ihr solltet das auch tun aber ich glaube nicht das es was bringt auch wen die Jungs gerne dabei wären würde das nicht klappen den BTR Season4 und James macht ja noch bei so einer Show mit+ Die Tour nächstes Jahr :S

    Naja ein versuch ist es trotzdem wert :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte er nur ein einmaligen gast auftritt also da ist James fertig mit ;)

      Löschen
    2. Ihr müsst unbedingt Big time rush zu @wettendass einladen.Sie verdienen es nähmlich und außerdem würden da eine große menge an zuschauern geben. Zugleich müssten sie damit wiedermal nach Deutschland zurückkommen und wir hätten endlich nach langem mal die Möglichkeit sie auch persönlich zu treffen.Bitte!!!!

      Löschen
  10. Boah das wär so cool wenn die zu Wetten dass kämen *_* und zu andere deutschen Fernsehsendern <3 Berlin Tag & Nacht fängt ja auch schon an BTR Songs zu spielen :)

    AntwortenLöschen
  11. also langsam fühl ich mich echt gestalkt..... http://btrforum.blogspot.de/2011/11/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html xD scherz! wie wärs mit ner twitition? dann könn se auf einen schlag sehen, wie viel twitter user das wollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also...wegen twitition ;) http://twitition.com/7p3ov/
      die telefon nummer (hab ich von der website) ist 061317012161, da hab ich angerufen, aber die meinten, man solle besser ne mail schicken, dass kommt eher an, und das wär dann hier: http://www.wetten-dass.com/kontakt (für alle ohne twitter)

      Löschen
  12. Mein Gott, das wäre ja mal ober geil!
    I love KENDALL!!!!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.