Sonntag, 9. September 2012

Kommentare

Hallo Rusher,

Da wir in der letzten Zeit sehr viele beleidigende Kommentare bekommen über Big Time Rush und unser Team sperren wir die Kommentare für eine Unbestimmte Zeit

Lg. Eure BTR Music News

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: Ich war eine Weile auf dieser Seite hier nicht mehr und dann kommt diese Zensur hier - das regt mich auf, nur weil ein paar Leute ihre beleidigende Klappe nicht halten können, weil andere eine andere Meinung haben!!! Wie lang will Ben/Isi das hier durchziehen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir erklären jetzt zum letzten mal das ist Keine Zensur!
      Zensur ist was anderes schau mal im lexikon nach ;)

      Wir schalten bisher jeden beitrag frei.
      Nur die beiträge wo wir die jungs oder andere user beleidigt werden werden nicht öffentlich gemacht.

      Löschen
    2. Was mich an dieser Stelle interessieren würde: ich wurde hier ja so abfällig als "Mrs. Romanschreiberin" betitelt und mir wurde an den Kopf geworfen, dass ich auf andere Rücksicht nehmen solle wegen der Länge meiner Posts und nicht immer (Zitat) "so scheiß lange Romane schreiben", immerhin sei ich hier ja nicht allein... daher wollt ich mal fragen, ob es nun auch diesbezüglich eine Einschränkung gibt? Also werden Posts ab einer gewissen Länge auch nicht mehr freigeschaltet weil sich andere dadurch gestört fühlen? Würd ich gern wissen, denn dann bräucht ich mir ja nicht die Mühe machen ;) Welche Länge wär denn noch zulässig? :)

      Löschen
    3. Nö länge ist kein problem solang keine beleidigungen usw vorkommen ^^

      Löschen
    4. Achso okay, danke :) Ich dachte, ich frag lieber nochmal nach, um euch (und mir) unnötige Arbeit zu ersparen ;P

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.