Samstag, 22. September 2012

Kendall: BTR ist was total anderes als 1D

Kommentare:

  1. Als ich mir den Titel so angeschaut habe, habe ich mir nur gedacht: Ach echt? Da wäre ich jetzt nicht draufgekommen!

    AntwortenLöschen
  2. was sagt er da? kann es jemand für mich übersetzen?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie Kendall Yuma nachmacht und interessant das die für die dritte und vierte Staffel das Set häufig umbauen, da ja nicht mehr so viel im Palmwoods spielen soll!!!

    AntwortenLöschen
  4. BTR ist total was anderes als 1D... ACH WAAAAS!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja kein Rusher deswegen denke ich auch dass BTR und 1D gleich sind. Btw,Logan Horran ist voll süß James Payne ist auch so ein Schnuckel :)

    Und sowas nennt man Sarkasmus ._.

    AntwortenLöschen
  6. BTR ist sowas von was anderes als 1D für mich ist BTR einfach nur das beste auf der ganzen welt!!!
    und 1D ist nur so eine peinliche nachgemachte "boyband" OMG 1D ist für mich das gegenteil von BTR<3
    PS:i love LOGAN! <3 :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.