Freitag, 21. September 2012

Big Time Decision

Big Time Decision
Am 29.September folgt die nächste neue Folge von Season 3 in der USA.
In Big Time Decision geräht Kendall in eine Zwickmühle.
Für wenn soll er sich bloss entscheiden Jo?Lucy? keine?
Gleichzeitg wird die freundschaft  von Carlos & James auf eine harte probe gestellt.
Wer möchte die Folge hier bei uns sehn?

Kommentare:

  1. ICH !!!! oh bitte stellt die Folge rein bitte !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. OMG klar wollen wir die sehen, was für eine frage;D

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich möchte die folge hier sehen *-*
    & ich finde Kendall sollte sich für Jo entscheiden <3 die beiden passen viel besser zusammen :) <3 Ich liebe Jendall :D *-*

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden wollen wir die Folge sehen schließlich sind wir Rushers!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will sie auch sehen, unbedingt. Hoffentlich entscheidet er sich für irgend eine. Könnt ihr morgen Big Time Movie hier rein stellen? Kann es leider nicht gucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film wird nochmal am Sonntag von 13:45 Uhr -15 Uhr gezeigt und am 3.10 ab 9:40 Uhr !

      Löschen
  6. Da fragt ihr noch ob ich die sehen will? - NATÜRLICH! BITTE hier reinstellen! biiiiittte bitte bitte!!! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  7. tüllich!!! übrigens geniales foto!

    AntwortenLöschen
  8. was für eine frage.... bitte stellt die folge rein, warte schon lange drauf das es weiter geht... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Bitte stellt es rein :)
    Die Beschreibung klingt schon so toll :D Aber ich finde, Kendall sollte sich für Lucy entscheiden. Würde er Jo wirklich immer noch so sehr lieben, dann hätte er gar nicht diese Art von Gefühlen für Jo :)
    Und was hat es mit James und Carlos auf sich? Ich hoffe, sie raufen sich wieder zusammen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr müsst die Folge unbedingt reinstellen denn ich will sie auch auf jeden Fall sehen und ich bin auch sehr gespannt schon zu sehen für wenn sich kendall entscheiden wird.

    AntwortenLöschen
  11. Die Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint??? Natürlich solltet ihr das posten und morgen erscheint der Film endlich bei uns - warum dauert das mit dem Synchronisieren so langsam??? Früher haben die nicht ein halbes Jahr oder länger für sowas gebraucht!!! Sowas regt mich auf!!!

    AntwortenLöschen
  12. Im Ernst: Da fragt ihr noch?! :D
    Ich glaube jeder, der diese Seite besucht, will sie unbedingt sehen. Ich auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte sie sehen!unbedingt!Ich finde kendall sollte sich für jo entscheiden!von den beiden wurden immer so viele folgen gezeigt und das wäre schade wenn das mit jo und kendall nicht mehr so wäre!die beiden passen echt gut zusammen!lucy und kendall nicht so!

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es eigentlich einen livestream link von nick USA? Wenn ja bitte mitteilen!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. schickt denn link bitte

    AntwortenLöschen
  16. Wann kommt die Folge den in Deutschland??

    AntwortenLöschen
  17. WANN STELLT IHR DIE FOLGE REIN???????

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.