Freitag, 21. September 2012

Neues von den Boys

Kommentare:

  1. James sieht wiedermal eeecht gut aus! Und auf dem letzten Bild, wie ein Landadelssohn oder ein Gentelman! *lach* Ich freu mich echt so sehr für ihn, dass er so eine Chance geboten bekommen hat! :D

    AntwortenLöschen
  2. Scott Baio hat etwas geschafft,das BTR wirklich lange nicht mehr geschafft haben: James auf ein Privatfoto draufzukriegen ! :D Und James sieht echt gut aus ! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht eher wie PR oder Setfoto aus! Woher willst du wissen das das privat ist?

      Löschen
    2. Set fotos von see dad run ;)

      Löschen
  3. Jaaaames *_* Er hat diese Chance einfach total verdient! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit Kendall ist ja mal ober geil!
    I love Kendall!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit Kendall ist ja mal voll geil!
    I love Kendall!!!!!!!!!!!!!<3<3<3<3
    Es ist cool dass James die Rolle bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich hält sich halston nun auch von ihm etw. fern und wirft sich ihm nicht wieder gleich an den Hals nur weil er jezze da ne Gastrolle spielt. Denn meiner Meinung nach geht es ihm deutlich besser ohne sie! Ich finde des merkt man auch auf Bildern oder wenns videos von denen im Konzert oder so acoustic versionenn gibt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ich dachte ich wäre die einzigste der Aufgefallen is das James ohne sie viel glücklicher aussieht und so ;)

      Löschen
  7. Leute, was ist das fuer eine Sendung in der James da ist? o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie Sendung heißt 'See Dad Run' :) Kannst du hier auch noch mal nachlesen: http://hollywoodlife.com/2012/09/14/james-maslow-scott-baio-see-dad-run-big-time-rush/

      Löschen
  8. MaslowsMonsterEllie ;]21. September 2012 um 18:34

    Okaay das kann jetzt ein bissl. lang werden weil ich so ein riesen Rusher fangirl bin und das alles in meinem Kopf los werden muss:

    1.OHHHHH MYYY MAAAASSSLLOOOOWWWW SIEHT JAMES BEI DEN BILDERN GEIL AUS *_* Ihr wiss ja noch wie er in season 1 aussah?(Schon damals war er sexy) und guckt mal jetzt! Als ob der jeden Tag bissl. hübscher wird o.O

    2.Ihr kennt ja diese bunten Hosen.Die sind bei Frauen und Männern super beliebt.Vor allem rot und grün.Und ich glaub ich sehe James zum allet ersten mal in so nem bunten teil.OMG WIE IHM DAS STEHT!!! *_* Haha kein wunder das James mal Model war :D Ihm steht auch echt ALLES.Sogar Tangas :P

    3.Ich finde es supi,dass James sich mal wieder zeigt.In der letzten zeit war er nicht mehr so auf bildern mit den Jungs :[ Vielt. brauchte er einfach mal Pause und krank war er ja auch noch.Also cool das er nen Gastauftritt bekommenhat :]

    4.HALSTON IST SO NE BITCH ICH HAB DAS SOOOO OFT GESAGT UND ICH HÖRE GAAANZ BESTIMMT NICHT AUF!!!! JAMES HAT WAS VIEL BESAERES VERDIENT UND VON SO NER EINGEBILDETEN H*** SOLLTE ER NICHT IN DEN ARSCH KRIECHEN (also ich mein der soll net alles machen was sie will,und 2 deutig mein ich das auch sein teil sollte nicht in ihr ding rein *kotz*)

    5.DAS BILD MIT KENDALL UND DUSTIN IST SOOOO HAMMER WOOW *_* Das es solche Straßen gibt :D

    6.Blond steht Dusty nicht :[ Schwarz warn seine Haare viel besser.Und das blond sieht total unnatürlich aus ._.

    7.Ich freu mich voll auf das Wochenende.ENDLICH zeigt das deutsche Nick mal was anderes als Avatar oder Kung fu Panda am Wochenende (Die beschissensten Serien die es gibt ._.)

    8.Logan hat mein Dino immer noch in seinem Magen ._.

    9.Jaa ich hab viel über James geschrieben aber bei dem letzten bild sieht er so.... so anders aus.Voll gentleman *_* Ich glaub so würde ihn mein dad vielt. bissl. mögen.Er hasst James ._.

    10.Sorry wenn ich Rechtschreibfehler oder Tippfehler habe.Hab kein Bock die zu korregieren :P Und byee byee :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das war jetzt länger als es eben noch bei der freigabe aussah xD
      Bitte benutze nicht solche wörter wenn du über eine Person redest auch wenn du sie nicht magst ;)
      Danke!

      Löschen
    2. Ooops ist ja echt voll lang :[ Und tut mir leid kommt mit den Wörtern net mehr vor :)

      Löschen
  9. Wer ist Scott Bario? Und ich finde das Dustin mit blonden Haaren und braunen Barthaaren total bescheuert aussieht! Man könnte bald meinen, das der was raucht...

    AntwortenLöschen
  10. @Isi

    Kann es sein das Kendall in der Straße Heffron Drive wohnt, da er ja oben ein Foto von dem Straßenschild und Dustin hat?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.