Freitag, 7. September 2012

Wir haben Geburtstag

Ben & ich haben gerade gemerkt das am Dienstag ein großer tag für BTRMusicNews war.
Ohja bei der ganzen Arbeit haben selbst wir unseren:
2Jahres Tag vergessen.
Wir hoffen das wir im 3 jahr mit euch noch viel erleben.
Und für euch endlich die Jungs Exklusiv treffen können.
Da warten ihr & wir schon lange drauf.
Wir bleiben drann ;)
Danke an eure geduld mit Uns.
Ben&Isi
 

Kommentare:

  1. Ihr seid super macht weiter so ich sage nur Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und alles alles gute!!!Ihr seid cool!Eure website ist auch einfach nur cool!Auch wenns spät kommt:Noch einen schönen Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW herzlichen Glückwunsch ihr macht es echt super! Auch wenn man Twitter hat bekommt man nicht alles mit und ihr habt immer alles Neue über die Jungs! Dankeschöööööön dafür, ihr seid die die am meisten es verdienen die Jungs zu treffen. Macht so weiter und noch alles gute fürs 3. Jahr! xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht echt nen klaaassse Job! :D Wie schafft ihr das denn eigentlich neben der Schule und so?

    AntwortenLöschen
  5. @Isi/Ben

    Ich habe euch schon vor ein paar Tagen dran erinnert, aber ihr beide habt nicht reagiert! Egal: Ihr, naja zu 99% Isi, macht einen sehr guten und informativen Job!!!

    Könntet ihr hier mal ein Foto von euch posten??? Würde mich mal intessieren wie ihr zwei so ausseht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt wo das den das muss untergangen sein soory Anonym

      Löschen
  6. Happy Birthday!! Ich liebe euch und diese Seite!! Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Awwwweee happy b-bay (nur an Isi) mach weiter so süße:) Und das gif von Carlos ist aber echt geil :D

    AntwortenLöschen
  8. Entschuldigung das ich nicht so viel posten kann. Da ich jetzt in der 10 Klasse bin wird es stressig in der 9. Klasse wurde es stressig aber ich beteilige mich an verschiedennen Sachen mit. Und wenn ich was posten will war Isi schneller. Also ich bin auch noch da nur halt im Hintergrund. Ich hoffe ihr versteht das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versteh es weil man muss ja auch an schule denken und die 10 ist sehr wichtig wegen job und ausbidung

      Löschen
    2. Naja, ich weiß nicht wie du so stehst in der Schule, aber ich musste nicht die ganze Zeit lernen in der 10.Klasse Realschule!?

      Löschen
  9. Wie wäre es wenn ihr mal was über unsere Warrior Princess schreibt?
    Das sie gestorben ist interessiert euch anscheinend garnicht... Und das ihr letzter Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist!
    Aber vielleicht postet ihr ja das Video von Worldwide, wo sie keine WWG auf die Bühne gebracht haben sondern Blumen für Jane, und für sie auch ein paar stellen des Textes umgeschrieben haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn einer deren Eltern gestorben wäre hätten die auf einem Konzert keine Truerfeier gemacht!!! Das ist für mich nur PR - so hart das auch klingen mag!!!

      Löschen
  10. heii ihr beiden. c:
    Ihr macht wirklich Klasse Arbeit! Hoffentlich gibt es euch hier noch sehr sehr sehr lange! Ich würde es ehrlich traurig finden , wenn euer Blog nicht mehr existiert.Aber das wird hoffentlich nicht passieren.
    eine Frage:
    Wo bekommt ihr eigentlich die ganzen Infos und Fotos un'so her? c:
    Nochmals vielen vielen Danke , für diese riesen leistung, das alles zu Managen. Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  11. @Isi

    Woher und in welchem Zusammenhang hast du eigentlich die Sequenz her unten bei diesem Post???

    AntwortenLöschen
  12. @Isi oder ben

    habt ihr eigendlich kontakt mit btr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar weder Isi noch Ben aber ich meine die hätten Kontakt zum deutschen Management und die wiederum zu US-Management von BTR!!!

      Löschen
    2. Danke Anonym du hast das richtig und gut zusammen gefast ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.