Samstag, 15. September 2012

CarlosPena TV

Kommentare:

  1. Hahaha!!!!! Und ich hab immer nur gedacht, das Dustin nur was raucht mit seinen blonden Harren und braunen Barthaaren und dann kommt das hier: Carlos als Roboter, ein Typ namens Eric als herumzappelnder Freak, Logan als Buddhahasser und Kendall mit seinem Biowaffenlabor!!!!! Und am Anfang hat sogar einer der beiden Hunde mitgesungen!!!

    Wo war da eigentlich James? Der verpasst mal wieder alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eric ist einer von 2 personal trainern der jungs ;)
      James war im krankenhaus wegen einer lebensmittelvergiftung

      Löschen
    2. Das war erst gestern? Oha! Was hat der denn gegessen??? Der war bestimmt bei KFC!?

      Löschen
    3. ja das war gestern er hat den halben tag im krankenhaus verbracht.
      Zum Konzert war gerade noch rechzeitig zurück.
      Hut ab davor ;)

      Löschen
  2. Das waren die lustigsten 87sec meines Lebens ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Ist das Video von Logans Geburtstag??? Weil die da alle so abgedreht sind???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das ist von gestern von Logans bday

      Löschen
  4. Was is das für n Song, den sie da hören?

    AntwortenLöschen
  5. omg logan <3 so hammmmmmmmmmmmer wieder mal <3
    james lag im krankenhaus an logans b-day ?? :(
    und die feiern während james im krankenhaus liegt??!!
    (wahrscheinlich wussten die da schon das es james besser geht:))
    LOGAN <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.