Freitag, 7. September 2012

Big Time Rush looking Presidential in the White House

Kommentare:

  1. also ich wär dafür wenn einer von denen präsident wied!:DDD

    AntwortenLöschen
  2. moii wie süß c: Logan voll putzig... ^^ <3 ja auf jeden fall dann würden die welt jede stunde tazen :p nach Logans meinung^^ <333

    AntwortenLöschen
  3. Juhu am 13. Oktober kommt um 19.00 Uhr Big Time Single... ENDLICH!! Finde die Reihenfolge von Nickelodeon echt bescheuert.

    AntwortenLöschen
  4. Sie sitzen/stehen richtig Vorbildlich!!Ich gebe anonym 17:48 recht!Wäre einer von ihnen Präsident dann wär das ein süßer Präsident<3Ich liebe BTR!!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Isi

    War das im echten Oval Office oder sind das nur Fotomontagen??? Glaube nicht, das der Secret Service es zulassen würde, das die beim Barack im Büro rumschnüffeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich ganz erlich sagen keine ahnung

      Löschen
  6. Das ist nicht der Präsidentenstuhl, aber die Fotos wurden wahrscheinlich im Nachbarraum oder im Oval Office selbst gemacht, aber irgendwie sehen die Fotos ein bisschen bearbeitet aus!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.