Donnerstag, 27. September 2012

neues von den boys

Kommentare:

  1. *lächel* James in blau - steht ihm sehr gut! Er ist wirklich ein netter aufgeschlossener Kerl und dazu noch Single! *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man das Logan ungeschminkt Akne hat da die Hautporen zu lange oder zu intensiv verstopft waren durch Make-up!!! Das hatte die Victoria Beckham auch mal!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, das stimmt! Sieht man sogar richtig deutlich!

      Löschen
    2. Das ist bei den meisten Stars so! Mit Schminke Top, ohne Schminke Flop!

      Löschen
  3. Carlos sieht immer so brav aus!

    @Isi

    Kann es sein, das alle vier ein iPhone haben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alle vier haben ein IPhone ;)
      Das haben sie damals alle bei den dreharbeiten erhalten :)

      Löschen
    2. Warum haben die alle ein iPhone bekommen?

      Löschen
  4. Ich würde mal glatt behaupten, dass Carlos zu viel Langeweile hat. So oft wie der Fotos macht. Nicht das mich das stören würde ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie sie alle am iPhone sitzen
    und James ist wie immer soo süß. ♥

    AntwortenLöschen
  6. BOAR DIESE SCHEIS BRILLE VON HAMÉS (James' neuer spitzname) REGT MICH DO AUF MAN -,- WEIS DER NET DAS UNS DAS WEG KILLT ? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, seine auch nicht ganz so dünnen Kontaktlinsen tun wohl auch nach einer Weile Weh!!!

      Löschen
  7. Wenn er sonst nix sieht, lass ihn doch. So schlimm finde ich das gar nicht.

    AntwortenLöschen
  8. LOGAN sieht voll süß aus sogar ohne make up mit akne od. verstopften poren...:) voll süß ... vlt. ist sind dasja nur pickel..?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.