Montag, 10. September 2012

Big Time Rush machen Popcorn

Kommentare:

  1. des is doch scho älter, wegen James längeren Haaren! ;) Da hat er auch noch nicht so reif und männlich ausgesehen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha xDDD omg :DD..
    kann das sein das das Video schon älter ist :)? Denn James hat da irgendwie seine Haare wie früher (also etwas dunkler)..oder er war mal wieder beim Friseur xD

    AntwortenLöschen
  3. 'Poptastic' hahaha ich liebe ihre Wortneukreationen :P

    Lol, ich freu mich auch immer so übertrieben, wenn der Popcornmais endlich zu platzen beginnt x'D
    Und ich bin wie Carlos. Ich mach immer erst, DANN les ich die Bedienungsanleitung ;P hahah
    OMG ich dachte es fliegt in die Luft, als es plötzlich so Schlag auf Schlag ging und sich so rasant füllte :'D

    AntwortenLöschen
  4. @Isi

    Warum filtert ihr die Posts? Das klingt irgendwie ein bisschen nach Zensur für mich (nicht böse gemeint)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen nur die ganzen beleidigungen der ganzen letzten wochen /monate die wir & die boys hier ertragen mussten in den griff bekommen.
      Da kommentare speeren,Löschen nichts gebracht hat ist das unser letzter versuch herr über die sache zu werden.
      In dem wir erst das Ok geben müssen ob hier kommentare für alle lesbar sind oda eben nicht ;)

      Löschen
    2. Um die Kommentare zu bestätigen müsstet ihr ja rein theortisch rund um die Uhr wach bleiben sonst verzögert sich doch alles zu sehr und staut sich!? Ich würde mir so etwas nicht antun!!!

      Löschen
    3. Bisher klappts ganz gut ;)

      Löschen
  5. Wenn ich mir das so anschaue wurde das Video 2010 gemacht und wo war da Kendall eigentlich??? Der ist doch für so einen Spaß immer zu haben sonst???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da das im aufenthalts raum von stephen Glickman gefilmt wurde ist anzunehmen das Kendall am set war vl noch ne szene mit ciara oda challen usw drehen

      Löschen
  6. ja das habe ich mich auch schon gefragt!Sonst ist kendall doch auch immer dabei!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.