Samstag, 15. September 2012

Gute besserung James

James musste gestern in die Notaufnahme da er an einer Lebensmittel Vergiftng leidet. 
Er wollte alles versuchen an der Show teilzu nehmen. 
Und was Sollen wir sagen er hats geschaft ;) 
Gute besserung weiterhin James!

Kommentare:

  1. Eine Lebensmittelvergiftung??? Ich war auch mal in den USA und naja die Regelungen für Essen sind da viel lockerer - wundert mich jetzt nicht - gute Besserung James!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Arme!
    Gute Besserung James!!!

    AntwortenLöschen
  3. Omg
    Ich hatte voll Angst als ich Notaufnahme gelesen hab :O
    Zum Glück geht es ihn besser *erleichert*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ja nicht das erst Mal: In Deutschland hatte James eine Grippe mit allem drum und dran und irgendwann mussten glaube ich mal Dreharbeiten unterbrochen werden weil er den Blinddarm rausgenommen bekommen hat, aber beides ist schon über ein Jahr her!!!!!

      Löschen
    2. Also das erin Deutschland eine Grippe hatte stimmt ;)
      Aber dreh arbeiten wurden unseres wissens wegen james nie abgebrochen ^^

      Löschen
    3. Das hab ich auch mitbekommen - war glaube ich 2009, 2010 oder 2011 wo der operiert wurde! Ich weiß, es ist sehr ungenau, aberda war irgendwas mit ihn - haut hin mit der Blinddarmgeschichte!!!

      Löschen
    4. Das kann man doch ganz einfach rausbekommen... einfach bei seinen ganzen oben-ohne-Bildern schauen, ob er am rechten Unterbauch eine Narbe hat... Ich habe den auch schon rausbekommen und das sieht man deutlich...

      Löschen
    5. Blinddarmamputation und Verletzung am Ellbogen wegen einer Hockeyverletzung weil Kendall ein bisschen tollpatischig war!!! Damit ist das geklärt Leute!!!

      Löschen
    6. @caro

      Also nun weder bin ich blind oder hab die falschen Bilder.

      Könntest du vlt. ein Link einfügen wo man die Narbe sieht. Bitte

      Ich hab hier jetzt auch zum ersten mal gehört das er eine Blinddarmoperation hatte.

      Löschen
    7. Ich habe sie bisher auch noch nicht gesehen.. Die Bilder, die ich habe, da steht er immer etwas doof... Ich hatte meine Bilder mal durchgesehen, aber nichts wirklich gefunden... Wie gesagt, er steht meistens in die andere Richtung gedreht...

      Löschen
  4. ohh armer james viele besserung

    AntwortenLöschen
  5. Ohaaa. Der Arme..
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  6. Fuuuck mann, ich hab so schiss bei dem wort Notfallaufnahme bekommen :( Jamezie tut mir so leid ich hoffe mal dass es nix ernstes ist.Boar und das er für seine Rusher singt obwohl es ihm scheise ging finds ich so lieb :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG armer James :( ich hatte gerade so einen kleine Herzinfakt, wo ich Notaufnahme gelesen habe :o feels better James <3

    AntwortenLöschen
  8. boah wo ich gelesen das james zu notaufnahme musste war ich so geschockt war aber so froh wo ich dann weiter gelesen hab das es ihn besser geht und gangs mir auch besser

    AntwortenLöschen
  9. OMG! Du tust mir leid, James!!!!! Gute Besserung!!!!!!!
    ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.