Samstag, 15. September 2012

neues von den Boys

Kommentare:

  1. Auf den Fotos sind die sehr fleißig und haben gleichzeitig Spaß aber man sieht denen auch an das die sehr müde sind und auf dem einen Foto sieht James Baby Fox aus wie ein Stofftier wie süß!!! Wo ist eigentlich Sydney? Ist die auch mit auf Tour?

    AntwortenLöschen
  2. eine frage @ isi oder jemand anderes haben die logans geburtstag eigendlich gefeiert weil ich bisher jetzt nichs gehört habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man oben an dem Cowboy bild & Carlos pena TC´V sehn kann haben sie gefeiert ;)

      Löschen
    2. Wer war das mit dem falschen Bart eigentlich? Und ist die eine nicht Erin Sanders?

      Löschen
    3. Das ist Dustin oda wie die jungs & die rusher ihn nennen Dbelt :D
      Nein das ist weder Erin noch Halston.
      Das ist eine vom Tour team ;)

      Löschen
  3. Ich muss sagen Carlos scheint gestern langeweile gehabt zu haben so viel wie er gepostet hat.
    Das ging im minutentackt so ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    @ isi oder ben oder sonst irgend ein Rusher , ist das Mädchen auf dem Cowboy pic von logans bday, das fox hält halston???
    bitte antworten :)
    Xoxo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht Halston das i-jemand aus dem Team.

      Außerdem hat die schwarze Haare

      Löschen
  5. Die bilder sind soo cool ! Ich wäre auch gerne bei der feier dabei gewesen :( schade :)

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist das auf bild 11 der sich da übers waschbecken beugt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das waschbecken ist ein pc mit song aufnahmen & das ist Kendall

      Löschen
    2. Ayayayay da scheint ein Song ihm aber ganz schön Kopfzerbrechen zu bereiten :P Ich hoffe mal, es ist die Mühe wert und dieser Song wird's auf's Album schaffen ;P

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.