Sonntag, 23. September 2012

Big time Surprise

 
 Klickt auf :

Und ihr kommt zu den neusten BTR folgen
 

Kommentare:

  1. hi könnt ihr vielleicht die Musik videos nochmal reinstellen. Die ganzen links funktionieren nicht mehr... Wäre echt schade wenn das so bliebe.
    ps danke das ihr immer so viel Arbeit in die Seite steckt. Ich find das echt super. Macht so weiter <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den hinweis ;)
      Werden wir bei zeiten uns mal hinterklemmen

      Löschen
  2. Omg die folge ist der Hammer aber ich hoffe das kendall jo auswählt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein geiler Post hier - gute Arbeit Isi!

    AntwortenLöschen
  4. James uuhhh! ich musst mich aber so kaputt lachen, wie er und Jett in Frauenklamotten auftauchten. Aber ich muss sagen, blau steht ihm echt gut! Zwar nicht unbedingt ein Kleid aber Pullover oder Hemd immer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist jetzt schon das zweite Mal, das James in Frauenklamotten zu sehen ist und Kendall un Logan hatten auch mal welche an in Episoden - denen gehen echt die Ideen aus!!!

      Löschen
    2. Ich finds auch witzig. Ich find das nicht Ideenlos o:

      Löschen
    3. Also ich geb Anonym um 17:21 recht - hoffentlich werden die in der Serie mal bald älter - es wird für die auch nicht einfacher als 21- bis 23-jährige andauernd 16-jährige zu spielen!!!

      Löschen
  5. Die Folge war einfach LOGALICIOUS! x'D
    Sie war nur SEHR auf Kendall fokusiert. (NIcht, dass ich damit ein Problem hätte, Kendall ist mein Fave, aber trotzdem kamen Logan und Carlos iwie viel zu kurz). Aber als Kendall meinte, dass er sich in Lucys Lage versetzt hat und ihr die Entscheidung allein überlassen will, das hat mich traurig gemacht - UND JO!!! Katelyns Gesichtsausdruck und wie sie seinen Namen sagte </3

    AntwortenLöschen
  6. orr wie geilll danke isiii . machst echt gute arbeit hier ;) lobe dich

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.