Donnerstag, 6. September 2012

kendalls polaroid shots

Kommentare:

  1. Haha, wie Logan und James auf zwei der Fotos aussehen - die sind halt manchmal immer noch Kindsköpfe und können ihre Fans mit sowas immer noch beeindrucken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild wo James auf dem Sofa sitzt sieht er ein bissl. zugedröhnt aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha jap der meinung bin ich au xD

      Löschen
    2. Oja, absolut Anonyme 12:57 und 14:35!

      Löschen
  3. Was meint denn ihr eigentlich? Lügt James uns jetzt an, wenn er sagt, dass er Single is? (wegen den Fotos von neulich, meine ich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so: Teils teils!!! Einerseits hängt er händchenhaltend mit der rum, andererseits versucht sie ihn vielleicht wieder um den Finger zu wickeln - vielleicht wollens beide nochmal probieren - man kanns den Fans aber auch sagen, auch wenns irgendwo privat ist - dafür stehen die wie die Politiker im öffentlichen Leben!!! Und über die weiß man auch (fast) alles!!! Von daher sollen die sich nicht so anstellen mit ihrer Heimlichtuerei!!!

      Löschen
  4. Dir gebe ich total recht Anonym 17:37!!!!Das Biild von James sieht wirklich zugedröhnt aus!!!Dafür sieht das Bild von ihm wo er mit Fox drauf ist total süß aus!!!Logan sieht etwas verloren in dem Pulli aus:-)Aber alle sind total süß<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey.ich bin neu hier und ein totaler James Fan! Erstmal möchte ich Isi für die ganze harte arbeit loben sie stehlt die neusten news von den Boys rein und darfür ehre ich sie total aber was ich nicht okay finde ist wie ihr james fertig macht die jungs arbeiten art für das was sie erreicht haben und da sie kaumen noch zeit für sich haben finde ich es echt doff das ihr sagt james sehe zugedröhmt aus denkt ihr nicht das das nicht auf die kosten der jungs geht und das mit halston gut vieleicht hat james gesagt er sei singel aber es weis ganz genau wie viele leute Halston hassen ist nicht böse gemeint aber wenn ihr james mögt dann steht hinter ihm und göhnt im das glück Danke kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geb dir recht mit james, aber das mit halston muss ich dir wiedersprechen, ich mein er hats damals doch öffentlich gemacht & sooo viele hater hat Halston auch ned. Da hatte Selena Gomez mehr. Also wie oben schon jemand gesagt haben sollen sich ned so anstellen. & wenn James lügt geht es auf die kosten von BTR, denn dadurch verlieren die nämlich fans, weil viele sagen wir lassen uns ned anlügen. Also ich finde wenn er mit der wieder zsm is dann sollte er sagen! Ich finds doof wenn er seine Fans ( die er ja soo liebt, wie er sagt) anlügt. Soll jetz ned böse klingen, is meine meinung

      Löschen
    2. Da geb ich Anonym 19:33 recht! Wisst ihr was über die Gründe für die Absage von BTR-Konzerten in Kanada oder so???

      Löschen
    3. wegen zu schlechtem Kartenverkauf.

      Löschen
    4. Das mit dem zugedröhnt war ja nicht böse gemeint.
      Das sieht er halt nur ein bissl. komisch aus

      Löschen
  6. ich find das bild von logan mit dem pulli sooooo süß!!!! :D
    und ich mag das oberteiö von james mit der flagge drauf!
    LOGANNNNNN!!!! ;DDDD

    AntwortenLöschen
  7. Anonym 6.September 2012 19.33.Okay das mag ja sein,aber glaubst du nicht das er auch nur sein privat leben leben will!Das müsst ihr auch verstehen.Vieleicht wollen sie es ja nochmal versuchen weil es war ja aus wo er sagte er sei single!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja versteh ich ja das er auch nur sein leben leben will, is ja auch nurn mensch, aber finds halt doof wenn er seine fans anlügen würde. :)

      Löschen
  8. ok ich würde das auch nicht gut finden aber jeder mensch lügt mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Wo bitte hat James denn gesagt dass er Singel ist. Ich habe nur Interves gesehen wo die anderen sagen das sie Singel sind und James sagt gar nichts bzw. wiederspricht den anderen nicht. Wo er eindeutig sag, er sei Singel, dass habe ich nirgendwo gesehen. Kann ihn aber gut verstehen, dass er nicht viel von seinem Privatleben bekannt gibt. Sobald etwas bekannt wird kommen dauernd negative Bemerkungen, wer möchte schon, dass seine Familie, etc. beleidigt wird.
    Wegen den Konzerten die gestichen wurden, man konnte gestern noch auf einer Seite auf der man Tickets bestellen kann nach freien Plätzen in Reno, etc. gucken. Dort waren auch nicht mehr Plätze frei als bei den anderen Konzerten. Kann mir das daher nicht als Grund vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James hatt es bei Soundchecks gesagt das er und Halston sich getrennt haben. ich glaub sogar 2x.

      Löschen
    2. Halston hat es auch die letzten wochen öfter gesagt wenn sie gefragt wurde.
      Und sie meinte auch das james & sie freunde geblieben sind.

      Löschen
    3. und glaubt das auch?

      Löschen
    4. Ich kauf das denen nicht ab ehrlich gesagt - so oft wie die BTR hinterher reist!!!

      Löschen
    5. Halston ---> Stalker

      Löschen
    6. Das stimmt Anonym 23:10! So oft wie die denen hinterherreist!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.