Sonntag, 2. September 2012

Carlos & leon

Kommentare:

  1. Der würde sich mit Sicherheit auch sehr gut als Backgroundtänzer machen!!!

    AntwortenLöschen
  2. kann ses sein das leon längere harre bekommen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, glaube ich nicht! Der hat vorher immer so einen "Pferdeschwanz", wenn du weißt was ich meine!

      Löschen
  3. @Isi

    Warum kann man beim Windows Down Videopost keine Kommentare abgeben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bun zwar nicht Isi, aber da wurden auch ein paar beleidigende Kommentare abgegeben... ;)

      Löschen
    2. *bin ;)

      Und dann wurden die Kommentare gelöscht und man kann keine mehr schreiben

      Löschen
    3. Korrekt ;)
      Gelöscht sind sie nicht nur gespert so das keiner was schreiben kann u die vorhanden beiträge sehn kann

      Löschen
    4. @Isi

      Und wie gehst du damit jetzt weiter um?

      Löschen
    5. Das würde mich auch mal interessieren Isi!

      Löschen
    6. es bleibt wie es ist.
      Wir machen jetzt extra ein neues video in eigen arbeit.
      Wir verstehen auch das ihr sauer wütend oder enttäuscht seit das es weiterhin keine eu termine gebt.
      Aber die beleidigungen nehmen hier starke überhand.
      So macht es uns u euch kein spaß.
      Es hilft auch dem Management nicht u den jungs auch nicht.
      Wir sind schon im talk mit dem Management wie es weiter gehn soll.

      Löschen
  4. carlos- winter oder sommer???

    AntwortenLöschen
  5. @Isi

    Kendall hat mal in einem Interview gesagt, dass seine letzte Freundin neun Jahre älter war!!! Wer war das denn und kannst du einen Link mit Fotos posten???

    AntwortenLöschen
  6. Ist James nun Single oder nicht????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss dich leider entäuschen http://s7.directupload.net/file/d/3002/49rbjll6_jpg.htm#
      das ist ein foto vom new hampshire konzert vor ein paar tagen!

      Löschen
    2. Ich verstehe nicht, warum er dann gesagt hat, dass er Single ist.Ist doch okay wenn er glücklich ist

      Löschen
    3. Halston & James sind freunde geblieben ;)
      Sie waren schon vorher jahre lang gute freunde ^^

      Löschen
    4. @Steff

      Ich denke du hast Recht!!! Die besucht die Jungs viel zu oft dafür, das sie und James "nur" noch Freunde sind!!!

      Löschen
    5. Ich glaube nicht, das James und Halston "nur" Freunde sind

      Löschen
  7. Das glaube ich auch nicht!!!Aber warum trägt Carlos eine Wintermütze???Naja das ihm kalt ist...danach sieht er nicht aus!Ist das nicht Andre von Victorious???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.