Mittwoch, 12. September 2012

Kendall hat spaß mit dem trampolin

Kommentare:

  1. @Isi

    Weisst du schon etwas neues über das neue Album
    Oder wird es bald ne neue single oder so geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 3.Album ist in Arbeit einige songs haben die jungs schon fertig gestellt ;)
      Also läuft würd ich sagen.
      Erscheinen soll es 2013 richtung sommer hin.

      Löschen
  2. Ich bin echt enttäuscht von deren Show: Die lernen nur ein paar neue Tanzschritte pro Lied und peppen den Rest mit Licht und Sound und einem Trampolin auf!!! Jeder kann bei so einem großen Trampolin einen Salto machen - da gehört nicht viel dazu!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das können die Jungs auch ohne.
      Haben sie schon oft genug bewiesen ;)
      und das können die gut hab ich selbst gesehn letztes jahr.
      Und ich kann kein salto machen weder so oder auf trampolin ;)

      Löschen
    2. Mag sein Isi! Aber da war das mit den ganzen Effekten noch nicht so extrem und die paar Bewegungen kann man nicht wirklich tanzen nennen - ich kenn einige die können das richtig gut und das sieht ganz anders aus!!!

      Löschen
    3. Ehrlich gesagt gefällt mir die Show mit den ganzen Lichteffekten auch nicht sonderlich. Ich mochte die Shows, in denen bloß ihr Talent in Vordergrund stand. Ihre Stimmen, ihre ganze Präsenz. Selbst wenn sie nicht jeden Song durchchoreographiert haben. Aber so etwas muss heute ebne sein. Die Menschen wollen etwas geboten bekommen. Je aufwendiger, desto besser. Heutzutage zählt leider nicht mehr Talent sondern einzig und allein die Inszenierung :(

      Na ja. Solange man ihnen wenigstens ncoh gestattet live zu singen, will ich mich aber gar nicht beschweren ;P Sie sollten Accoustic Konzerte machen und werden sehen, die kommen viel besser an ;D

      Löschen
    4. Stimme euch zu Anonyms über mir! Das hat nicht mehr viel mit Talent zu tun - man muss aber auch bedenken das die viel Stress haben momentan!

      Löschen
    5. Die haben viel Stress, aber welche Band braucht bitte ein Trampolin auf der Bühne??? Sind die im Kindergarten??? Mir wäre es auch viel liber wenn die mehr lernen würden als nur alles aufzubauschen mit verschiedenen Effekten!!!

      Löschen
    6. Dem stimme ich zu!

      Löschen
  3. Boah ist das ein geiles trampolin!so eins möchte ich auch.Wofür brauchen die jungs denn eins ich meine die können doch auch so ein salto

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.