Sonntag, 30. September 2012

Big Time Decision



Kommentare:

  1. @Isi

    Jawoll - echt geil von dir Isi!!! Sau gut!!! Großes Lob an dich für das Betreiben der Seite!!!

    PS: Kendall sieht oben ziemlich vollgedrönt aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx ich machs ja nicht alleine ^^

      Löschen
    2. Der war gut!!! Wann hat Ben zuletzt mal was gepostet???

      Löschen
  2. nimmt er jetz luzi oder jo ???

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh man jdtzt wieder 1 Woche warzen bis wir endlich herrausfinden für wem er sich dntscheidet ich Höfe jo sie passen richtig doll zusammen

    AntwortenLöschen
  4. So wie es aussieht hat er sich wieder für Jo entschieden. Lucy tut mir leid, die arme. Aber wieso eine Woche warten, kommt dann erst die nächste Folge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaub schon das die nächste Samstag kommt znd wir sie Sonntag sehen können

      Löschen
  5. @Isi


    Stimmt das kendall und James zusammen mit pitbull einen Song aufnehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uns ist davon nichts bekannt außer das es bei wikipedia steht aber da darf man nicht alles glauben weil da jeder schreiben kann wie er lustig ist ;)

      Löschen
  6. Man kann von dieser Episode ja halten, was man möchte. Aber das 'Priviously on Big Time Rush' ist das beste von allem x'D
    Was für eine Verwirrung das im Fandom ausgelöst hat LOL
    Ich so WTF? x'D

    Isi, weißt du, ob da etwas durcheinander geraten ist, oder war das absichtlich?
    Es war sehr verwirrend und sehr lustig zur gleichen Zeit x'DDD

    AntwortenLöschen
  7. Supaaaa jetzt muss wieder eine woche gewartet werden..... :D aber iwi konnte man sich das ja denken. ich glaub der kommt mit lucy zusammen. aba naja ist nur ne vermutung.

    AntwortenLöschen
  8. ähm Isi.. warum habt ihr BTR TV oben von eurer Leiste gelöscht :(? das war vol praktisch! weil die in yt löschen ja die folgen dann alle wieder!

    AntwortenLöschen
  9. Wie eine woche warten?
    Kam dieses Wochenende etwa schon eine neue Folge von BTR?
    Also kommt nächstes Wochenende eine neue Folge?

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so glücklich, dass er am Schluss doch noch Jo gewählt hatte. :) Und ja sie wird gewählt, weil sie auch noch in den kommenden Episoden mitspielt und Malese Jow (Lucy) nicht mehr. Außerdem hat Carlos letzte Woche Bilder von ihr und Erin Sanders (Camille) am Set gepostet :)Viele Fans sind verwirrt und denken er geht am Ende nur zu Jo damit er ihr sagt, dass er Lucy wählt. Aber man merkt, dass er während er seinen walk durch die Straße macht nur Bilder und Zeichen von Lucy sieht und enttäuscht ist, dass es nicht Jo ist. (War bei Hannah Montana übrigens ja auch so :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denen gehen wohl nicht nur Ideen aus, abgesehen von den ganzen Dramazeug, sondern sie fangen auch noch an Ideen zu kopieren!!!

      Löschen
    2. Ich fand die Idee recht romantisch. Sein Kopf sagt ihm, er solle sich für Lucy entscheiden, sein Herz führt ihn aber schließlich zu Jo <33 :')

      Welche Hannah Montanna Folge war das denn?

      Löschen
  11. bei mir geht es nicht!!:(
    es heisst iwie dieses Video wurde vom Nutzer entfernt!!:(

    AntwortenLöschen
  12. jaa.ich konnte es mir auch nicht anschauen, stand das gLeiche..!
    MIES.!! D:

    AntwortenLöschen
  13. Wie heißt das lied das kommt als Kendall spazieren ist ??

    AntwortenLöschen
  14. No idea von Big Time Rush
    Wehn wählt Kendall jetzt eigentlich?^^

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.