Samstag, 1. September 2012

Charlotte Today mit Big Time Rush

Kommentare:

  1. ohh carlos war da vool süß wie er sie erschrekt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß: Das kleine Mädchen wurde von Carlos erschreckt, aber ich persönlich finde, das in den USA kleine Kinder zu oft und zu früh ins Fernsehen geschickt werden, was dann in der Pubertät häufig zu abstürzen führt!!! Die Eltern zwingen sie häufig dazu und nur in den wenigsten Fällen werden sie erfolgreich oder haben nebenbei eine angemessene Kindheit - solche Eltern, aus denen meistens ironischerweise selbst nichts geworden ist, außer vielleicht ein Assozialer wie der Vater von Michael Jackson!!!!! Ich finde so etwas abscheulich!!!

      Löschen
  2. Carlos mit sienr Fake-Brille müsste sich eigentlich so lächerlich vorkommen neben James, der wirklich eine braucht (oder Kontaktlinsen)!!! Über die körperlichen Probleme anderer macht man sich nicht lustig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich nicht drüber lustig gemacht.
      Es gibt heutzutage so viele fake & fun brillen auf dem Markt die man just for fun tragen kann.
      Das hat nichts damit zu tun das sich jemand lustig macht über brillen/kontaktlinsen träger.

      ich trage selber brille muss es also daher wissen ;)

      Löschen
    2. Ja, aber ohne Fake-Gläser! Nimm die nicht immer in Schutz!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.