Mittwoch, 26. September 2012

Big Time Decision Vorschau

Kommentare:

  1. Der arme Kendall, jetzt muss er sich entscheiden. Was im sicher nicht leicht fallen wird. Jo war ja für drei Jahre weg und sie kann es Kendall nicht übell nehmen, dass er sich in den drei Jahren in Lucy verliebt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? In den paar Episoden zwischendrin sollen drei Jahre vergangen sein??? Sicher???

      Ich persönlich finde die Art und Weise wie Kendall mit der Gesamtsituation umgeht übertrieben und einfach nur kindisch!!!

      Löschen
  2. ich glaube kaum das in der zeit drei jahre vergangen sind. warscheinlich sind ihre dreharbeiten früher vorbei, sie hat eine pause bekommen oder hat alles abgebrochen, weil sie sehnsucht nach kendall und den anderen hatte.

    außerdem finde ich, dass kendall nicht undbedingt kindisch mit der situation umgeht. wie würdest du es denn finden, wenn du gerade über deine erste große liebe hinweggekommen bist, ein neues mädchen/ junge in deiner umgebung auftaucht du dich in sie verliebst und auf einmal die alten wunden wieder durch die rückkehr deines/ deiner ex aufreisen?
    ich glaube ich würde mich ähnlich verhalten, evtl. nicht unterm sofabezug verstecken, aber ich würde mir auch totale gedanken machen und beiden nicht begegnen wollen :D zumindest für den anfang ;) danach,wenn man sich wieder gesammelt hat, müsste man sehen was dann mit den gefühlen passiert. die sind schließlich nicht programmier bar ;)
    meine meinung, nicht böse gemeint :*
    schönen tag allen rushern :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du hast Recht Amelie und ich finde es gut, das es hier noch Leute gibt, die vernünftig argumentieren können und nicht gleich wieder beleidigend werden so wie unter dem Post "Carlos in Mexiko", wo sich "Fans" wieder mal gezofft haben, weil sie ohne Beleidigungen die Meinung anderer nicht akzeptieren können!!!

      Löschen
    2. @Anonym 26. September 2012 16:21 Uhr

      Danke :) Ich finde es ist einfach nur unnötig sich als "Familie", die wir Rusher nun mal sind, zu streiten. Das bringt niemandem was und das unter dem Post "Carlos in Mexiko" habe ich auch gelesen. Muss einfach nicht sein sowas. Ich freu mich aufjedenfall schon auf die neue Episode, wird sicherlich eine spannende und schwere Entscheidung für Kendall :)

      Löschen
    3. Das stimmt :) Natürlich ist Kendalls Reaktion total überzogen, aber das ist doch immer in der Serie so, dass sie sich total übertrieben verhalten :) Ist doch bei jeder Nickelodeon-Serie so :P
      Ich freue mich schon total auf die Folge und bin gespannt, für wen er sich entscheiden wird :) Auch, wenn ich glaube, dass wir bereits genug Andeutungen haben, um zu wissen, wie es ausgehen wird ;D

      Löschen
  3. ich wollte nur sagen, DASS ES NUR EINE TV-SHOW IST UND NICHT MEHR!!!!! ihr könnt gerne drüber reden aber es hört sich gerade so an, als wäre das alles in der wirklichkeit passiert aber wie schon gesagt es ist nur eine TV-show.

    AntwortenLöschen
  4. Leute beherscht euch ;) Wir versuchen euch hier wieder zuvertrauen & haben die kommentar freischaltung ausgestellt.
    Aber wenn das wieder ausartet ist sie schneller wieder an als ihr klicken könnt ;)

    Nur eine info am rande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      ich versteh erlich gesagt nicht, was du findest was da oben in dem text von dieser amelie und den anderen beiden gestreite ist :D ? klingt doch eig. ganz nett! :D

      Löschen
    2. Das hat nicht mit deren beiträge hier zu tun sondern davor beim thema carlos in Mexico ;)
      Sollte nur eine erinnerung sein an euch ;)

      Löschen
  5. Ist jetzt auch egal ob sie jetzt drei Jahre weg war oder nicht, deswegen muss man sich nicht gleich wieder streiten. Könnt ihr euch hier nicht normal verhalten. Einfach normal schreiben

    AntwortenLöschen
  6. Also ich weiß, dass das nur eine TV serie ist, aber ich hoffe trotzdem, dass er jo wählt. ich mag Lucy nicht besonders. ich bin schon total gespannt auf die Folge. Hoffentlich könnt ihr sie posten.

    AntwortenLöschen
  7. Er hat sich für Jo entschieden! Obwohl ich es komisch finde weil überall I Love Lucy oder Lucy`s Bar oder so was und ein Bild von ihr war! Dennoch für Jo???? Klar bin ich immer für Jo gewesen aber! Überall steht Lucy, Lucy Lucy! Aber Lucy ist weg und Jo ist da! Und der BTR Alttag kehrt wieder ein! :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.