Freitag, 14. September 2012

James als Gast star bei See Dad Run

James hat ein Gast auftritt bei der Nick Serie See Dad run.
Er wird den TV Sohn von David (Scott Baio‘s) Ricky verkörper.
Beim zusammen Treffen von David & Ricky merkt David schnell das sein TV Sohn nicht mehr der Happy go Lucky Junge von damals ist.
James: Ricky ist der ruhm zu kopf gestiegen und so wird er zum Herzensbrecher & draufgänger nach der gemeinsamen show mit David.
Ich freue mich drauf Ricky zu spielen.

Also wird James für 1Tag das Mikrofon gegen das TV Studio tauschen. Dabei bleibt es auch ;)
Die Show feiert am 6.Oktober Premiere bei Nick at Nite

Kommentare:

  1. OMG...Ich freu mich da so übelst drauf !!!! :)))))

    Aber ist die Premiere nicht am 16.10 ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll das er außerhalb von BTR mal ne ernstere Rolle spielt und hoffe das die anderen 3 das auch tun. Man entwickelt sich als Schauspieler nur weiter wenn man verschiedene Rollen spielt. Und James tut es auch mal gut vom "Oberflächlicher-Dümmlicher-Herzensbrecher" Image wegzukommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu Judy! Weiß irgendwer hier worum es in der Serie geht, denn soweit ich weiß läuft die hier bei uns nicht!?

      Löschen
  3. Ich freu mich sooo sehr für James! Er ist einfach ein suuper Mensch mit einer guten Seele *lach* und das, was du oben mit seinem Image gemeint hast stimmt, denn der ist keineswegs oberflächlich. Ich wünsch ihm viiiiel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er lässt sich gerne um den Finger wickeln von Leuten wie Halston und das ging ja auch nicht gut!!!

      Löschen
    2. Hört doch mal mit halston auf. 1. Mag die doch eh fast keiner lol und 2. Denk ich auch ned das James oberflächlich ist :)

      Löschen
    3. Schwer zu sagen - ich weiß nur das die die Jungs bei ihren Konzerten verdächtig oft besucht und mit James Händchen hielt - dafür, das da nix läuft ist das ziemlich viel!!! Ich glaube eher die tun nur so, als ob die getrennt wären bei der Heimlichtuerei - wenn James single ist kommt das besser an wegen PR und so!!! Im umgekehrten Fall war das so bei den zwei HSM Leuten!!!

      Löschen
    4. Wo haben die denn Händchen gehalten hast du davon Bilder? Ich glaub schon das sie sich getrennt haben und ganz ehrlich wenn man sich i
      Wirklich liebt. Dann steht man doch dazu oder? Und wenn er lügen sollte. Dann verliert btr Fans...und so berühmt is die auch ned das sies verstecken müssten ich mein justin steht auch zu selena und seine Fans sind auf sie losgegangen. Also meine Meinung is das James sie niewwirklich geliebt hat. Er wirkte auch immer so ernst und so mit ihr

      Löschen
    5. Ach und vllt wollen sie die schlagzeilen ja. Ich mein wenn sie zsm wären wieso besucht sie ihn naja ned wenn er nen Tag frei hat? Aber ne sie kommt immer zu Konzerten. Ich würde die eher besuchen wenn er frei hat weil man dann ja auch mehr Zeit zsm verbringen kann...

      Löschen
    6. Viele Fans berichten davon bei Konzerten und ich meine Isi hätte auch Bilder mal davon gepostet!!!

      Löschen
    7. Ne Isi hat doch davon nie Bilder gepostet. Es gibt gar keine von Konzerten wo sie Händchen gehalten haben. Und ganz ehrlich James müsste wissen das wenn er mit ihr rausgeht sowie bei den Bildern wo sie arm in arm laufen das es Fans oder paparazzis sehen und Fotos davon machen. Also wenn sie zsm wären dann würde James sie komplett verstecken und so wenn ers gheimhalten wollen würde. Also ich glaub James und die sind nur Freunde...

      Löschen
    8. you are absolutely right! ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.