Donnerstag, 20. September 2012

Halloween Stimmung mit Kendall

Halloween naht mit großen Schritten.
Und das läst Kendall sich nicht entgehn & besucht das House of Horrors.
Die fans in NY können am 26.10 ein Halloween Abenteuer mit ihm dort erleben.

Kommentare:

  1. Ich kenne garkeinen davon :D

    Warum wohne ich nicht in den USA?
    In Deutschland will doch sowieso keiner sein ;D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenne 3 davon xD
    Kendall Ronnie und Chanel Westcoast
    der rest sagt mir auch nichts

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn auch nur die 3, aber ich glaube Big Black gehört irgendwo im Rapperbusiness dazu? :D

    AntwortenLöschen
  4. omg ich bin ein riesen fan von chanel westcoast und kendall schmidt ich würde so gern dabeisein ...<3

    AntwortenLöschen
  5. Also ist das eine Verlosung Isi? Irgendwie passt der nicht zu den anderen als Boybandmitglied!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das ist keine verlosung

      Löschen
    2. Also macht der was mit allen Fans die ihn besuchen dort oder wie darf ich das verstehen???

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.