Montag, 3. September 2012

On Air mit Ryan Seacrest

Kommentare:

  1. ohhh...wundervoll!!
    Beatles und Big Time Rush besser gehts echt nicht mehr <3
    ich liebe es :D

    AntwortenLöschen
  2. Das "I wanna hold your hand" zelebrieren die ganz schön - muss aber ehrlich schreiben, das ich die Beatles besser fand und vor allem passt der Stil nicht zu BTR!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Original von beatles ist eine schnelle nummer sie habe eine langsame akapela version gemacht die zu ihnen past ^^

      Löschen
  3. ohh wie krass wie logan gesungen hatt war irgendwie voll cool und als er gesumgen hatt irgendwie haben welche gejubelt ihr wist ja was ich meine ohh logannnnnn als er gesungen hatt kanm so n andere coole stimmee ohh logann ich würde gern mal mit ihn singenn wäre echt coolll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eyyy is James nun wieder von Halston angebaggert worden oder nicht! WEil in nem Interview hat er ja gesagt, sogar 2 mal, dass er definitiv Single sei, aber lauf ich als gute Freunde Arm in Arm rum? Dann sind sie aber sssehr gute Freunde geblieben! Warum merkt James denn nicht, dass diese Halston nicht DIE Richtige für ihn is? Immer muss sich die wieder an ihn ran machen, ich glaube sie war auch der anfänglich treibende Keil und hat ihn dazu überredet sie zu daten! Meine Meinung: das geht eh wieder nicht lange gut, denn wenn ich spühre dass es die große wahre Liebe is, dann mach ich nicht so ein "Of-On-Beziehungs-Ding" sondern kämpf um meine Liebe, egal wie weit weg diese is!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind freunde ..freunde laufen auch mal arm in arm rum ;)

      Löschen
    2. @Anonym ich geb dir recht sie is ned die richtige für ihn, ich hasse sie ned, aber ich mag sie ned die kommt so arrogant und zickig rüber. (Is meine Meinung) & ich hab gehört das Halston BTR Fans mal voll blöd angemacht hat & zu James gesagt hat das er ned zu den Fans gehen soll und hat ihn von denen ferngehalten. & Das mit der großen Liebe stimmt auch, also angeblich haben sie nach der show auch händchen gehalten. Ich hoff ned das er sich wieder von der anbaggern lassen hat. Sie hatten ihre gründe wieso sie sich getrennt haben & i.wann funktioniert es doch nicht mehr wenn man sich immer trennt und so....

      Löschen
    3. ohhh ja du sprichst mir aus der Seele! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass James eigentlich mit ihr abgeschlossen hat, sie aber sich immer wieder an ihn ran macht! Und ich weiß nicht ich habe eine sehr sehr gute Menschenkenntnis, ich seh jmd und schätze ihn von seinen Eigenschaften ein und was soll ich sagen, wie ich diesen Menschen dann genauer kennen gelernt habe, hat sich das bis jezze immer bestätigt was seine Art und die Eigenschaften angehen! Und Halston naja du hast mit deiner Meinung oben den Nagel auf den Kopf getroffen! ;)

      Löschen
    4. ey des mach ich auch das ich die dann einschätz und eig hab ich mich noch nie geirrt. naja hoffen wir mal das James schlau is und nicht mehr mit ihr zsm kommt. Ich finde sie tut ihm ned gut...Ich freu mich ja für ihn wenn er happy is aber verliebt & so sieht für mich anders aus..

      Löschen
    5. James hatte vor Halston schonmal so ein "Model" und das ging auch nicht gut, denn James legt wie man sieht viel wert auf äußeres und leider bleibt der Charakter bei seinen Freundinnen zurück!!!!!

      Löschen
    6. das glaub ich nicht, dass er nur aufs Äußere achtet! Er hat halt noch nicht die richtige gefunden die hübsch auf natürliche Art und Weise ist UND aber auch einen GUTEN Charakter hat! Müsste er halt mal in Deutschland das Suchen anfangen! Bei uns gibts doch solche Mädchen wie Sand am Meer! *lach* :D
      Hätte er auch gleich mal nen Ausgleich zu dem Presserummelwahn! *lach*

      Löschen
  5. @Isi

    Wer oder wo ist Ryan Seacrist???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein sehr bekannter tv& Radio Moderator in der usa er moderiert unter anderem American Idol die USA version von DSDS

      Löschen
    2. Und wo ist der Typ? Der kann doch auch mal PR für die machen!

      Löschen
  6. Ich finde wenn man sich das anhört und dann noch die twitter Account anschaut dann Denk man das Logan am beliebtesten ist?! :)

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja auch am süßesten <3 Logan <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.