Montag, 10. September 2012

Neues von den Boys

Kommentare:

  1. Ich war erst total geschockt als ich das Bild oben links gesehen habe, denn ich hab gedacht Sydney würde sein gebrochenes Beinchen hinterherschleppen!!! Ist doch nur ein Knochen... Zum Glück!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das, was Sydney rumschleppt, ist kein Knochen, sondern ein Skatebord! :)

      Löschen
    2. Haha, sorry - okay danke!!!

      Löschen
  2. @Isi

    Wie viele Konzerte haben die schon gemacht bei dieser Tour und wie viele stehen noch an und vor allem Kendall wollte doch nach Europa kommen Ende September zum Urlaub kommen - was gibts da für News???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine da sie noch bis mitte oktober tour termine haben.

      sum die 40 müssten sie mittlerweile gespielt haben

      Löschen
    2. Laut derem aktuellen Planer ja nur bis September und vor allem wäre das ja wohl auch keine Sommertour dann mehr!!!

      Löschen
    3. Nein laut dem aktuellen plan (siehe big time tour) touren sie bis mitte oktober.
      Dann heißt es aber nicht mehr big time sommer tour sondern big time tour ;)

      Löschen
  3. dir gebe ich recht anonym 1o:13 das sieht wirklich erst aus wie ein gebrochenes beinchen und auf den zweiten blick wie ein knochen!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.