Dienstag, 18. September 2012

J-14 Icon Awards

Big Time Rush wurden in mehreren Kategorien für den Icon Award 2012 von j-14 nominiert!
Wenn ihr auf die Namen der Kategorien oben klickt, werdet ihr direkt zur spezifischen Abstimmung geleitet.  Viel Spaß beim voten! :)

Kommentare:

  1. EllieMagJamesLüllemannxD18. September 2012 um 13:05

    AAALLLTHHAAA VOTEN!!!! VOR ALLEM FÜR JAMES DENN ER IST GRAD LETZTER!!! WENN WIR BTR BEI ALLEN 5 GEWINNEN SEHN BTR WIE SEHR WIE SIE LIEBEN UND MACHEN MAYBE MEHR KONZIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was is kapautt? Ich mein, was willst de? Dein Satz ist etw. verwirrend!

      Löschen
  2. Schön das sie bei allen Votes so gut wie letzter sind. -.-
    Jetzt macht auch mal was.
    Posten auf Facebook und twittern.
    Ich will nicht das sie gegen diese Looser von 1D verlieren und erst recht nicht das James gegen diesen hässlichen Harry verliert.

    Also los macht was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so ne Loser sind 1D ja nun echt nicht und hässlich ist Harry nun wirklich überhaupt nicht!
      Ich finde, unter diese Freigaberichtlinien sollte auch fallen, dass andere Bands nicht beleidigt werden sollen. Meiner Meinung nach hat deine Abneigung gegen 1D hier nichts zu suchen.


      Und noch ist nichts entschieden, diese Abstimmungen haben doch gerade erst angefangen, di emüssten sich doch auch erstmal rumsprechen;) Ich bin mir sicher, dass BTR noch bessre abschneiden werden. Immerhin haben wir auch die Parademagazin abstimmung gegeb 1D gewonnen, da werden wir sie hier doch auch locker in die Tasche stecken :D

      Löschen
  3. EllieMagJamesLüllemannxD18. September 2012 um 19:09

    Hab das in der schule geschrieben und musste hetzen weil der lehrer kam. :/

    AntwortenLöschen
  4. und auch hier... *hust* http://btrforum.blogspot.com/2012/09/j-14-icon-awards.html *hust* :p intressante wortwahl, isi. aber wie gesagt, es ehrt mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du hast es gemerkt Bix :D
      naja da wir partner seiten sind usw.
      Und ich muss zu geben besser hätte ich es nicht schreiben können & gestern hatte ich auhc kdeine zeit dazu da ich noch tierpfleger für nachbarn war ^^

      Löschen
  5. ihr solltet euch echt alle schämen rusher zu nennen... -.- wenn ihr welchä wert würdet ihr nicht zu lassen das sie jungs verlieren... -.- manchmal scheme ich mich echt für euch.... die Jungs haben bessere funs verdint als euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WTF? Was geht denn mit dir? Und woher nimmst du dir das Recht so über uns herzufallen? Wir SIND Rusher. Wenn du dich für uns schämst dann gib dich doch einfach nicht mit uns ab. Vote doch selber einmal mehr, statt hier so eine Schimpftirade zu schreiben!

      und @isi
      kontrolliert ihr die Beiträge tatsächlich?

      Löschen
    2. Ich bin zwar nicht Isi, aber ja, die kontrollieren und zensieren hier alles und ich bin ziemlich traurig genauso wenn ich mir so den aktuellen Stand in den einzelnen Kategorien so anschaue!!!

      Löschen
    3. zum 5 und letzten mal!!!!!
      Wir Zensieren nicht wir Kontrolieren nur damit beiträge die beleidigend sind gegen über anderen Usern,Bands, den Jungs selbst und uns usw nicht wieder ausarten wie die letzten Monate.

      Wir haben einfach keine lust mehr drauf das nur noch beleidigt wird hier.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.