Donnerstag, 27. September 2012

Big Time Decision: Du kannst dich nicht verstecken

Kommentare:

  1. Naja, das mit dem Sofa ist einfach nur kindisch!!! Das würde noch nicht einmal ein 12-jähriger machen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Show da sind manche sachen übertrieben ist bei jeder show so ;)
      und doch kla machen das welche xD

      Löschen
    2. Anonym 14:17 hat Recht! Die Show ist echt noch viel kindischer geworden! Ich kenne keinen, der sowas komisches machen würde - denen gehen echt die Ideen aus mit ihrem Dramazeug in mittlerweile fast jeder Episode!

      Löschen
  2. Und außerbem die sendung ist doch auch eig eine kinder sendung ;) :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eher teenie ;)
      aber sagen die boys so schön selber jeder egal wie alt kann sich daran erfreuen genau wi ean der Musik :)
      Alter is halt nicht wichtig ist nur eine zahl

      Löschen
    2. Also ich kenne keine 14+ Jahre alte Person, die das schaut! Und ich kenne wirklich viele Leute!

      Löschen
    3. haha ich bin 15 xD.. und ich kenne 5 weitere 15 jährige die das schauen xD..
      und wie alt bist du bitteschön?

      Löschen
    4. @isi das wollt ich eig damit sagen :))

      Löschen
    5. Meine Schwester guckt das und die ist 20
      Und ich glaube 20 ist über der 14 oder ? XD
      Außerdem bin ich selber 16 also von daher ....anscheindend kennst doch noch nicht so viele aber Kopf hoch ;)

      Löschen
    6. Mal ehrlich Leute: Wer kennt hier in Deutschland schon BTR??? Fast niemand, was auch auf das praktisch nicht vorhandene Marketing zurückzuführen ist!!! Ich kenne keine Person auf meiner Schule die über BTR redet und meine Schule hat über 3500 Schüler etwa 300 Lehrer (Kein Scherz)!!!

      Löschen
    7. Ich bin auch 20 und ich schaus total gern. Und ich finde es überhaupt nicht kindisch, es ist übertrieben aber nicht kindisch.
      Und es wird nicht 'immer kindischer' wenn es schon damit anfing, dass sie Affen darauf trainieren, ihre Songs für gut zu befinden oder Katzen rasieren wollen x'D Ich finde eher, die Themen werden immer ernster, jedoch ein bisschen zu übertrieben und ironisch dargestellt ;)

      Löschen
    8. Ein bisschen ist gut...

      Löschen
    9. Boaa dann hör doch auf Btr zu gucken !
      Deine Kommentare Nerven!
      Außerdem ist Btr nicht kindisch

      Löschen
    10. Wenn ich ehrlich sein soll: Die Sendung verliert echt an Glanz und @Anonym 06:54 - Respektier wenigstens die Meinung anderer, sonst gibts hier wieder Streit!!!

      Löschen
    11. also ich schätze jeder darf seine Meinung sagen, udn das mach ich jetzt auch mal.. ich mag BTR ja sehr sehr gerne, ich gucke noch weiterhin die Folgen, auch wenn ich auch finde das die Folgen langsam wirklich immer weniger lustig werden..aber naja das ist bei iCarly auch so gewesen, die länger es die SHow gibt desto eher fallen halt dann den machern keine Ideen mehr ein.. und langsam ist mir das auch ein wneig zu übertrieben, sowas finde ich nicht lustig... aber auch wenn mich das nervt, und die huntergrundmusik bei fast jedem Satz xD..schaue ich es trotzdem weiter an :)

      Löschen
    12. Da hast du Recht Anonym 19:31!

      Löschen
  3. könntest du die folge hier reinstellen?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. läuft erst am sonntag mit glück bekommen wir sie Sonntag für euch ;)

      Löschen
  4. Hey Rushers ich finde wir sollten BTR bekannter machen, dazu zählen auch die Online-Klatschseiten
    Also ich hab jetzt bei einen der Kommentare geschrieben, dass sie BTR als Themen aufnehmen sollen und ich fänds geil wenn das noch mehr Leute machen würden also hier ist der Link:

    http://www.promiflash.de/so-trauert-justin-bieber-um-seinen-toten-fan-6-12092730.html#disqus_thread

    Nur mal so zur Info ich bin "GoBigTimeRushOnPromiflash"
    Bitte es hilft nur wenn viele sowas machen, dann wüssten locker mehr als 10.000 bescheid!

    AntwortenLöschen
  5. Das Sofa finde ich praktisch. So eins würde ich mir auch holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde hier gern 'gefällt mir' drücken bitte ;D

      Löschen
  6. Mein Gott jetzt regt euch doch nicht so künstlich über das Sofa ding auf.
    Wenn ihr es zu kindisch findet dann guckt es halt nicht es zwingt euch ja keiner.

    und nochwas Ich verstehe nicht ihr nennt euch Rusher und dann schreibt ihr Kommis die sie beleidigen.
    Dann würde ich doch nochmal drüber nachdenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!
      Sowas nervt!
      Wenn ihr es kindisch findet dann guck das nicht und hört auf Btr zu beleidigen
      Am meisten schlimm fand ich das, dass ihr an logans Geburtstag ihn auch noch beleidigt habt
      Echt,schämt euch sich Rusher zu nennen

      Löschen
  7. Stimmt das echt anonym 10:06? Wie haben fiel denn logan beleidigt? Wenn das echt wahr ist ist dad voll fies :(

    AntwortenLöschen
  8. kann jemand einen link posten, so dass ich die folge heute um 3 uhr mir anschauen kann?? danke jetzt schon.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.