Samstag, 22. September 2012

James als Gast star bei See Dad Run

Kommentare:

  1. James der junge Schönling hat mal wieder ein Flittchen gefunden - habe ich mir gerade so gedacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht solche ausdrücke! Sonst müssen wir deine Kommentare leider löschen ;)
      2. Das ist Ryan eine schauspielerin zb hat sie bei Zeke & luther die schwester von Zeke gespielt ;)
      sie ist ein co star von James in der serie

      Löschen
    2. Was regst du dich denn so auf!(Also ich mein Anonym nicht isi ;) ) Weißt du wie viele Fotos es von den Jungs und auch James alleine gibt, wo ein Mädchen auch weibl. Fans den Arm um ihn legen! Meine Güte da müsste er ja mit jeder und jedem Fan wos so ein Foto gibt was haben! Jetzt bleib mal auf dem Teppich und schau ihn dir doch mal genauer an, wenn man in seine Augen sieht, finde ich, merkt man doch sofort, dass das nur ein freundschaftliches Foto ist! ;)

      Löschen
    3. Ich dachte der hatte nur einen Gastauftritt in der Episode?

      Löschen
  2. Nur so zur Information sie ist 14

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha - hätte ich nicht gedacht, aber viel Make-up um älter auszusehen machen viele!

      Löschen
  3. Das Erste pic mit dem typ muss ein Photoshop sein!!!!!! DENN NIEMAND KANN GRÖSER ALS JAMES SEIN!!! Neben ihm sehn alle Leute wie Zwerge aus :D James ist so 1.85.Hab bei mir nachgemessen und ich komm net mal an seine nippeln,komme mal grade an seine Rippen ._. Und bin beruhigt das dass Mädel erst 14 ist.Wenn ich die so sehe möcht ich mich bei Haslton entschuldigen weil ich sie immer beleidige :[

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich kenne einen Bademeister der ist 2,18m (!!!) - kein Scherz!!! Der ist sogar mindestens zwei Köpfe größer als ich, also wäre der Typ auf dem Bild bei James etwa 2m groß - kann doch sein - sieht mal überhaupt nicht wie Photoshop aus - bei dem 14-jährigen Mädchen hast du Recht: Sieht aus wie ein volljähriges Flittchen!!!

      Löschen
    2. Doch das stimmt schon der Typ ist größer als James.
      Er hat sogar auf twitter geschrieben: Endlich ist jemand größer als ich

      Er hat sich voll gefreut :D
      Würde ich aber auch wenn ich endlich mal nicht nach unten gucken muss

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.