Donnerstag, 6. September 2012

Carlos& Sydney in Kanada

Kommentare:

  1. Carlos sieht immer so fröhlich aus - total nett von ihm die Fotos und Videos mit den Fans und einfach mal mit dem Hund Gassi zu gehen ohne das er irgendeinen "Neger" losschickt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wort geht garnicht Bitte umschreib es anders.

      Löschen
    2. Deswegen ist ja das Wort in Anführungszeichen, d.h. bekanntermaßen: Im übertragenen Sinne !!! Das solltest du eigentlich wissen - du nimmst ja sonst auch immer alles sehr genau!!!

      Löschen
    3. deswegen hab ich es ja angemerkt ;)
      haha nee ich nehme nie alles sehr genau da kennst du mich schlecht ;)

      Löschen
  2. kann sein das carlos' arme muskulöser geworden sind? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein da er sport macht zwischen durch mit den BTR trainern Eric & Alec

      Löschen
    2. Seit wann haben die Trainer??? Suchen die auch immer die Fitnessstudios im Umland von BTR-Konzerten??? Weil meistens werden die Trainingsfotos da ja gemacht!!!

      Löschen
    3. genau du hast es erfast :D

      Löschen
  3. Wie nett&süß Carlos mal ebend beim gassigehen in die Kamera gucken kann und lächelt!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.