Freitag, 7. September 2012

Erinnerung: Windows Down Video

Hallo,

Ich wollte euch nochmal dran erinnern das ihr bis morgen noch Videos an mich (Ben) schicken könnt für das neue Windows Down Video!! Wir haben schon ein paar Einsendungen bekommen und ich kann euch jetzt schon sagen es wird super das Video!!! Also fals ihr ein Teil von dem Video werden wollt dann:


1. HOLT EUCH EINE KAMERA

2. SINGT WINDOWS DOWN oder LASST WINDOWS DOWN ABSPIELEN UND SINGT PLAYBACK!!! TANZT UND SINGT ODER MACHT WAS IHR WOLLT!! DAS WICHTIGSTE IST MAN SIEHT WIE IHR MITSINGT!!!

3. DAS FERTIGE VIDEO AUF DEN PC/LAPTOP MACHEN

4. AN benschmidtpenahenderson@yahoo.de SCHICKEN MIT DEM BETREFF ''Windows Down Video''

5. FALS DIE DATEI ZU GROß IST FÜR DIE MAIL SCHICKT ES ÜBER www.WeTransfer.com (kostenlos)

So ich hab euch jetzt alles in 5. Schritten erklärt. Hoffe ich bekomme bis morgen noch viele schöne Einsendungen damit das Video ganz toll wird!!!

Lg. Eurer BTR Music News Team



Kommentare:

  1. Ich wollte euch oder dir das Video heute schicken, es war aber zu viel MG um es von meinem Mailfach zu verschicken, kann ich es auch bei Youtube hochladen und dann den Link schicken?

    AntwortenLöschen
  2. ich hab in dem video einen seitlichen zoph und ne schwarze nerd-brille und ne grüne kette! mein video hab ich vor ner halben stunde gemacht! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute mit ner Freundin eins gemacht. Ich schicke es morgen wenn ich die mega peinlichen teile rausgeschnitten hab;D

    AntwortenLöschen
  4. Isi,(Ben schreib ich net mehr an weil er fast nie was macht) wieso hasst du noch nix über Jane Fiemeyer gepostet? Die süße hatte Krebs und das noch im 8. Lebensjahr!!Die Chemo hat nicht geholfen und die Ärzte haben sie aufgegeben.Ihre Mum hat ihr erzählt dass sie sterben wird und gefragt was sie im Leben als letztens machen möchte.Jane hat gesagt,dass sie Big Time Rush treffen will sonst nichts.Also hat die Mum auf Twitter ihr Ding gemacht und wir Rusher haben ihr geholfen. UND ES HAT GEKLAPPT!!! BTR WUSSTEN ÜBER JANE BESCHEIT! Die Jungs persönlich haben mit Jane und ihrer Mum per Videochatt Kontakt aufgenommen und ihr gesagt dass sis Jane besuchen kommen möchten.Doch dann am selben Tag ,nur nach paar Stunden ist Jane gestorben! SIE WAR SOOO VERDAMMT NAH AN IHREM ZIEL UND NOCH SO JUNG!!! Also bitte trented auf Twittet #RIPJane und #RushersLoveOurWarriorPrincess :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht wer du bist, noch weißt du wer ich bin, aber ich habe sehr großen Respekt vor deinen Worten und BTR haben etwas großartiges getan um einem Menschen zu helfen und das zeigt allen Menschen eben mal wieder, wie wertvoll das Leben ist!!!

      Löschen
  5. könnt ihr nicht noch 1-2 wochen die aktion laufen lassen..<>meine freundin und ich wollen unbedingt da mit machen..sie war aber bis vor einige tagen krank..gebt uns rshern noch ein bissl zeit..dann komm schon zum. 1 video..

    BITTE

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.