Montag, 10. September 2012

Carlos dreht video für leon

Kommentare:

  1. Mal ne andere Frage: wisst ihr vielleicht wann die nächsten folgen in den USA ausgestrahlt werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein aber lange dürfte das nicht mehr dauern bis es dort weiter geht da schon herbst programm werbung dort für big time rush läuft

      Löschen
    2. Also ich habe auf Twitter gelesen, dass bestätigt worden sei, dass Nickelodeon am 22. September eine neue Folge in Amerika ausstrahlt.
      Aber in wie fern diese "Bestätigung" der Wahrheit entspricht kann ich leider nicht sagen ;)

      Löschen
  2. das bild sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Macht Leon da ein Musikvideo zu einer Single von ihm oder was ist da los???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.