Samstag, 29. September 2012

Neues von den Boys

Kommentare:

  1. Fox sieht total süß aus ♡
    Carlos Bild ist aber auch mega schön :-*
    James natürlich auch
    Alle sind mega hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Carlos *--* Fox is soooo süß !

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Ich nehme mal an, das die Bilder von deren Hotelzimmern sind in Südamerika oder ist die Tour zu Ende und das sind Fotos von deren zu Hause???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nicht isi aber die Fotos sind von der Südamerika tour ;)

      Löschen
    2. Sie sind in Brasilien für 2 shows heute u morgen eine ;)

      Löschen
  4. Bitte poste hier http://facebook.de/nickelodeondeutschland das nickelodeon mal auch ein btr Konzert special zeigen sollen und nicht nur von 1D weil nickelodeon noch nie ein Konzert special von btr gezeigt haben

    AntwortenLöschen
  5. ähm @isi..

    ich hab davon gehört das BTR gestern in Sao Paolo getrunken haben..und Shisha geraucht haben.. Logan soll anscheinend ein Brazilianisches Mädchen mit in sein Hotelzimmer genommen haben.. stimmt das O.o?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was!
      Ich hoffe das ist nur ein Gerücht :'(
      Logan das kannst du mir nicht antun ��

      Löschen
    2. Wo hast du das gehoert

      Löschen
    3. Gerücht ;)
      Sie waren im Hotel ganzen abend.
      Und nur kurz an der hotel bar & haben ein drink genommen ^^

      Löschen
    4. Gibts Bilder davon??? wenn ja dann biiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeee posten :D

      Löschen
    5. gott und wenn das ist doch seine sache und nicht unsere zahr finde ich es beschißes sry für den ausdruck aber heute in der früh hat er mir geschreiben und da hat er nix von ein mädechen erwehnt.... aber ist ja auch seine sache nicht meine....

      Löschen
    6. Logan führt sich eh wieder nur als "Gangster" auf - da wird nicht viel gelaufen sein!!!

      Löschen
    7. @Isi 16:51

      Woher willst du das wissen, das die an der Bar nur einen Drink genommen haben??? Beweis es!!!

      Löschen
    8. selbst wenn sie shisha geraucht, was getrunken oder mit einem mädchen aufs zimmer gegangen sind..es ist ihr leben und sie sind alt genug. irgendwo brauchen die auch mal privatsphäre und ich finde das geht uns eigentlich nichts an.

      Löschen
    9. Schon, aber wenn einer von denen zum Beispiel schwul wäre und ständig das Gegenteil behauptet, dann wäre es eine Lüge und würde uns schon was angehen, denn viele, vor allem junge fanatische Fans kaufen sinnloserweise gleich mehrere Alben von denen, da sie denken, das sie eine Chance auf ein Date oder so hätten mit einem von BTR - was ja an für sich schonmal überhaupt keinen Sinn macht, aber es ticken viele so!!!

      Löschen
    10. Da hast du absolut Recht Anonym 10:45! So komische Fans gibt es wirklich und das ist nicht gerade selten!

      Löschen
  6. Also ich kenne keinen Jungen in dem Alter der nicht ab und zu mal betrunken ist. Währe eher unnormal wenn die es nie wären.
    Sie sind volljährig und dürfen das.
    Wasserpfeife kann man auch bei uns in vielen Kneipen, dass ist völlig legal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollen die es auch zugeben und nicht wie bei Halston und James!!! Ein Single wie James lässt sich besser vermarkten!!! Umgekehrt kann das auch funktionieren wie im Falle von HSM!!! Aber ich glaube, das die Fans mit einem "James ist single" zufriedener sind, denn das Management und James und Halston werden ganz sicher bemerkt haben, das deren Beziehung bei den Fans nicht wirklich gut ankommt!!!

      Löschen
    2. hört jetzt endlich auf mit James und halston. James ist Single man glaubt ihm doch und ned i.welchen Fans die i.ein mist im Internet schreiben. ganz ehrlich wurde James andere Frauen als wunderschön bezeichnen wenn er ne Freundin hat? ich denke ned also hört etz endlich auf damit!!! langsam nervt des Thema hier sowas von...

      Löschen
    3. okey es wird langsam aber sicher blöd... keiner von uns weiß die warheit was die da in brazilie gemacht haben und das wir und jetz anfangen zu streiten... ist auch kiene lösung.. das mit James und Halston kennt keiner denn mal sind sie zusammen mal nicht dann werden sie wider gehen dann wider nicht sie sind ein einer hinsicht auf dumm -.- sie sollen endlich sagen woo sie stehen...

      zwar liebe ich Logan mehr als alle andere gelub ich. aber woo ich das gehört hab glaub ich ist mein herz in 2 teile gegangen... aber naja der ist 23 da ist es normal wenn jungs ihren willen nachgehen und bei Logan ist es alles normal...

      Löschen
    4. Da hast du Recht Anonym 15:17! Ich würde Logan sogar als Schwulen akzeptieren! Was wäre denn schon dabei?

      Löschen
  7. James´ Hundiiiii<3 (Hab grad den Namen vergessen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha James hund heißt fox ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.