Dienstag, 11. September 2012

BTR bei MuchMusic Kanada

Kommentare:

  1. Das Video ist von gestern - da seid ihr aber ganz schön schnell wenn ich da die Zeitverschiebung noch mit ein rechne!

    AntwortenLöschen
  2. Kendall durfte natürlich wieder was deutsches machen! Mir fällt auf, das die Nordamerikaner immer denken, das alle Deutschen so sind wie die Bayern: Bier, Saumagen, Sauerkraut, Blutwurst, Klöse, Brezel, Dirndl, Oktoberfest usw. !!! Man isst das zwar auch in anderen Teilen Deutschlands aber, gerade Brezel und so, aber es ist nicht irgendwie eine Art Nationalgericht oder so!!!

    AntwortenLöschen
  3. Naja das ist eben, weil das das Bild der Deutschen für Ausländer ist ,D
    hahaha aber ich wette in der Werbepause ist ein Fan darunter gekrochen und hat seine Karte mit der HAndynummer vertauscht x'D

    Carlos war der hammer o.O der hat so viele muckies bekommen inder letzten Zeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt in beiden Punkten!!! Und vor allem hoffe ich das er nicht mehr so enge Röhnbomberunterhosen anhat!!!

      Löschen
  4. James sieht echt gut aus! Hoffe, dass er und Halston wirklich wie nach den Angaben nur Freunde sind! ;) Die macht ihn nämlich nicht glücklich! Sooooo!

    AntwortenLöschen
  5. Das hoffe ich auch, ich kann sie einfach nicht leiden, wie die meisten.. naja aber sie ist oder mir kommt sie einfach so arrogant vor -.-.. aber irgendwas MUSS sie ja haben, wenn James mal was mti ihr hatte -.-..aber naja, ist ja sein Leben, muss er ja wissen, und ich liebe ihn trotzdem :))
    Jaa James sieht immer gut aus :D ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Text könnte von mir sein. Bin ganz deiner Meinung :) und naja für mich wirkte James nie wirklich Happy. Und Jap James sieht gut aus ♥

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.