Donnerstag, 20. September 2012

#AskBTR11

11 Kommentare:

  1. ohaaaaaaaaaaa logan sieht so hammer aus <3

    AntwortenLöschen
  2. selbst bei solchen sachen sehen sie super heiß aus!

    ps.hab ne längere Vorschau von Big Time Suprise gefunde
    http://vimeo.com/49848760

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den link zu big time surprise wir haben das gleich in den beitrag dazu gepostet ;)

      Löschen
    2. hab noch was hübsches gefunden Isi Biber BTR
      http://25.media.tumblr.com/tumblr_mantmo4Asv1rh3qrvo1_1280.jpg

      Löschen
    3. Ist Isi Biber dein richtiger Name Isi?

      Löschen
    4. haha nein natürlich nicht xD
      wie kommst du dadrauf?

      Löschen
    5. Weil da steht was bei Steff um 20:10! Wie heißt du denn richtig? Ben heißt soweit ich weiß Schneider mit Nachnamen!

      Löschen
    6. 1. Nein Ben heißt nicht Schneider das weiß ich zu 100%
      2.Das war nur ein tipp fehler von steff sie wollte über schreiben

      Löschen
    7. Okay und wie heißt ihr beide richtig mal so interessenhalber und in welcher Stadt oder so wohnt ihr??? Keine Sorge, ich will nicht stalken!!!

      Löschen
  3. Am Anfang hab ich erst gedacht: Sind BTR zu blöd um sich die Ohren sauber zu machen??? Aber zum Glück macht die denen nur ihre an die Ohren angepasste Kopfhörer!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.