Montag, 10. September 2012

Backstage bei Season 3 mit Erin

Erin Sanders, die Camille darstellt, hat ihre ganz persönliche, umfangreiche Sammlung von den dreh arbeiten auf ihrer Website. 
Wenn ihr auf http://erinsanders.com klickt, werdet ihr zum Fotoalbum der dritten Staffel geführt, wo ihr das oben stehende und weitere Schnappschüsse findet und euch durch verschiedene Gallerien klicken könnt.

3 Kommentare:

  1. @Isi

    Hängt Erin im realen Leben auch viel mit Logan rum oder kommt das mir nur so vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erin & die jungs verstehn sich im wahren leben auch sehr gut ;)

      Löschen
    2. Echt? Ich habe bisher nur Fotos von den Dreharbeiten gesehen aber nicht private mit ihr!?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.