Donnerstag, 27. September 2012

Big Time Decision: No IDEA

16 Kommentare:

  1. OHHHHH!!!! kendall guckt wie ein trauriger hund!(das ist positiv gemeint!)
    und die anzüge! WOW!!!!!
    LOGANNNN!!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. james steht der anzug nicht

    AntwortenLöschen
  3. woaahr voll hammer :)
    ich finde Lucy passt besser zu kendall :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach du scheiße sehen alle geil aus
    Am meisten Logan omg *tot*

    AntwortenLöschen
  5. OMG Die Sehen so heiß aus nur James steht das goldene iwie nicht.. und Kendall sollte sich für Lucy entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  6. Wird Zeit das die Folge ausgestrahlt wird, egal in welcher Sprache. :) Will wissen wie es weiter geht.

    Und mit den Anzügen habt ihr Recht. :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich liebe diese Szene jetzt schon :') Liegt wahrscheinlich daran das ich das Lied sowieso schon so sehr liebe. Und die Situation da mit Kendall passt perfekt. Aw, ich muss die Folge sehen! :D Wann wird die nochmal erscheinen? Am Samstag oder am Montag hab ich was gehört? So exited *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstag 3 Uhr unserer Zeit ;)
      Wir Posten sie im Laufe des Sonntages
      Isi

      Löschen
  8. Das Lied ist aber auch schon älter! Naja, so wie ich Nickelodeon einschätze wird Kendall Lucy den Laufpass geben und wieder mit Jo zusammenkommen - wenns nicht so wäre wers für Nickelodeons Verhältnisse echt mal was anderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hoffnung stirbt zuletzt :DD ♥ Kendall & Lucy ♥♥

      Löschen
  9. OMG NEIN BITTE NICHT :'( Kendall, sieh nicht so traurig aus, das kann ich gar nicht haben.

    Ich hscätze, weil er überall Lucy sieht, wird er sich dafür entschieden haben, es wieder mit Jo zu versuchen. Ich war immer Team Jendall, aber jetzt, da Kendall sich so für Lucy einsetzte und sie sich näher kamen, wünsch ich mir doch Kucy ...
    Mir egal. Kendall soll bloß aufhören so zu gucken :(

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur WAAAOOOOW! Und ich finde James steht der Anzug schon! :D

    AntwortenLöschen
  11. Also kommt diesen Samstag keine neue Folge?
    Erst in der USA?

    AntwortenLöschen
  12. So wie ich das Video verstehe, liebt er jetzt Lucy. Erst der Name von ihr an der Wand, dann das Bild am Fenster und zu letzt das I <3 Lucy am Nummernschild. Gegen die Gefühle kann Jo auch nichts machen. Tut mir zwar leid für sie, aber Lucy hat sein Herz erobert

    AntwortenLöschen
  13. Also erstmal die Anzüge sind silber das sieht nur wegen dem Licht aus wie Gold und ich finde James sieht in dem gut aus. ♥
    Ich weiß garnicht was ihr habt.

    AntwortenLöschen
  14. kann jemand einen link posten, so dass ich die folge heute um 3 uhr mir anschauen kann?? danke jetzt schon.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.