Mittwoch, 19. September 2012

Big Time Surprise Vorschau

Dieser Clip ist etwas länger.

13 Kommentare:

  1. James sieht im diesem Triko so heiß aus da fehlen eim einfach nur die Worte :)

    AntwortenLöschen
  2. James sieht in diesem Triko so heiß aus da fehlen eim einfach nur die worte :D

    AntwortenLöschen
  3. BoarLoganSpuckElliesDinoWiederAus!!!19. September 2012 um 19:31

    OOOOHHHHH MYYYY MAAAASLOW IS DAS GEIL James is auch so ne schlauheit :DSchubst mal einfach so Kendall weg.ODER LOGIE ERST *kussi kussi kussi*Oh goooot ich kann net mehr.Die serie wird immer lustiger xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich: Die Szenen waren früher viel lustiger - jetzt sind die einfach nur noch kindisch - schon traurig wenn denen die Ideen ausgehen!!!

      Löschen
  4. OHHHHHHH MEIN GOTT omg omg omg LOGANNNNNNNN OMG wie hüpsch er da aussieht und mit seinen neuen haaren ahhhhhhhh logannn omg omg OMGGGG logann ir fehlen einfach die worte ich kann nur omg sagen ahhhhhhhhhh !!!!

    AntwortenLöschen
  5. James ist sooo süß! Und auch wenns´s nervt, er ist viel zu gut für eine gewisse Person mit blonden Haaren, deren Namen ich jezze nicht nennen will! Hoffentlich lässt er sich nicht wieder einwickeln!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CarlosHatMichAngepupstBAAAAH20. September 2012 um 20:58

      Wwwoaaw mädel ich liebe dich jetzt! *_* ENDLICH checkt mal jem. was ich im chatt immer versucht habe zu erklären!Diese blone tusse mit den Pferdemaul hat James (Diese ober Geheit) nicht verdient!! und OHH MYYY FUCKIN MASLOW JAMES IS SOO HEIS *_* BOOOAR UND WIE ER DA "Hey" gesagt hat *_* Dumme Lucy,sieht so ne bombe die zu ihr Hey sagt und sitzt ganz chilig da.Ich würd ausflippen o.O

      Löschen
  6. Wie geil ist das bitte! Kendall sieht sooooooooooooooooooooooooooo.................... cool aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott!

    Ich bin gestorben wo ich James in dem Trikot gesehen habe und dieses Hey! hats perfekt gemacht. *-*

    Warum muss er so gut aussehen?

    Das Hey! Dieses Hey! geht mir nicht mehr aus dem Kopf

    AntwortenLöschen
  8. So mega geil!
    Ich freu mich total auf die Folge!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie hat die Serie an Witz verloren: Es geht immer ums Gleiche Liebe und Trennung, Streit und wieder vernünftig werden - die sollen sich mal was besseres einfallen lassen als wieder willkürlich irgendwen wieder zu verkuppeln - das ist einfach nur schlecht wenn denen die neuen Ideen ausgehen dann sollen die die Serie absetzen und sich nur noch auf die Musik konzentrieren, mit denen die vier eh viel mehr Geld machen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn die wirklich Erfolg haben wollen, dann sollen die sich von der Serie trennen, denn das was hier in den neuen Folgen ist, ist einfach nur kindisch und wenn die ein gutes Konzept haben sind die auch ohne den Serienscheiß erfolgreich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr zwei über mir habt Recht - wie iCarly verliert die Serie an Glanz!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.