Dienstag, 18. September 2012

Big Time Wochenende

         We're gonna have some good times. It's gonna be a big big Big Time Rush Weekend!

 Wieso? 
An diesem Wochende gibt es Den Big Time Movie Soundtrack zu kaufen, Big Time Movie auf deutsch und: eine neue Folge im USA Nick! 
 Samstags, ab 11 Uhr: auf Nick startet das Big Time Wochenende mit einem  Episoden-Marathon  (welche Folgen genau folgt so bald wie mögl.) 
17:00-ca.18:30:  Ist dann die große Big Time Movie Premiere auf Nickelodeon 
 Big Time Surprise: 
In den kommenden Wochen wird immer Samstags eine neue Folge laufen, und diese Folge ist der Startschuss dafür. 
Es gibt noch keine Promos dafür, es wurde erst im Internet bekannt gegeben, dass die Folge am Samstag um 8.30/7.30c läuft, das heißt für uns halb 3 morgens. 
Sobald es eine Promo gibt, werden wir sie posten & sowie die ganze Folge wenn interesse besteht ;)
Der wahrscheinliche Inhalt der Folge wird sein, dass Lucys Exfreund "Beau" ins Palmwoods kommt und: *Trommelwirbel* Jo zurück kommt!! 
(Quelle: bigtimerush.wikia.com, Angaben ohne Garantie)

14 Kommentare:

  1. ihr müsst diese folge posten bittte!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ind alle folgen drauf für smastag http://www.nick.de/videos/tv-programm

      Löschen
  2. @ Isi
    Ich nehme mal an,das es noch keine neuen Infos zum Movie Soundtrack gibt,sonst hättet ihr es schon gepostet,oder?

    Ich freu mich schon voll auf BTM!
    Leider bin ich bis Nachmittags weg und kann den Folgen Marathon nicht anschauen! :(
    Aber bis BTM bin ich zum Glück wieder zu Hause! :)

    Und auf die neuen Folgen freu ich mich auch schon mega!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wann läuft Big Time Movie auf Nickeloden?

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall. Ich freu mich schon auf Samstag auf das Movie. In Englisch ist der schon geil. Bin mal gespannt wie das auf Deutsch ankommt.

    AntwortenLöschen
  5. orr logann lacht voll süß auf diesen bild logannn *__*

    AntwortenLöschen
  6. Könntet ihr bitte auch den Big Time Movie in Deutsch posten???
    Biiittteeee

    AntwortenLöschen
  7. *hust* ;) http://btrforum.blogspot.de/2012/09/big-time-wochenende.html (mein post.......aber es ehrt mich!)

    AntwortenLöschen
  8. Könntet ihr bitte auch BTM in Deutsch Posten????

    AntwortenLöschen
  9. NEINNNN!!! xD
    Ich hab am Wochenende Geburtstag. VERDAMMT! Den Marathon kann ich nicht schauen, weil Besuch da ist, Movie nicht, weil wir für die Party aufbauen und Surprise nicht, weil wir feiern. Ich sag meinen Geburtstag ab. Das gibts doch nicht. Da gibt es einen Samstag, EINEN SAMSTAG in den letzten Monaten, an dem ich nicht kann, und natürlich sucht Nickelodeon sich genau den aus. Das machen die doch absichtlich!!! x'DDD

    @isi
    wenn es möglich ist, dass ihr die Folge hochladet, dann bitte tut das. Bitte. Ich geh sonst ein.

    P.S.:
    Ich steh auf Kendalls Hose ;D

    AntwortenLöschen
  10. Bitteeee stellt die neuen folgen hier rein !! @isi da ich umgezogen bin kann ih die nicht mehr gucken ;( also bitte stell sie hier rein

    AntwortenLöschen
  11. Isi oder Ben

    Könnt ihr den Big Time Movie Film auf deutsch dann auch hier auf der Seite stellen? Kann ihn leider nicht ankucken im Fernsehn

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich gibt es interesse!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Auf dem Foto oben sehen die viel älter und reifer aus! Und Logan mit seinem Fake-Lachen haha!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.