Mittwoch, 26. September 2012

BTR in Mexico

6 Kommentare:

  1. bevor gleich wieder die Diskussionen um James angehen, Fakt ist, er ist Single und ich GLAUBE ihm auch! Ich meine, Fans anzulügen wäre nicht sehr nett und damals hat er es ja auch öffentlich gemacht, dass er sie datet! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey dein Text könnte von mir sein ;) bin ganz deiner Meinung. :)

      Löschen
    2. Er hat das aber auch erst nach ein paar Monaten öffentlich gemacgt, nachdem Paparazzis ihn abgelichtet haben mit Halston!!! Von daher...

      Nun denn: Ich finde es schön das die eine goldene Schallplatte bekommen haben für Elevate, auch wenns ein Weilchen gedauert hat!!!

      Löschen
    3. Bin auch ganz deiner meinung-JAMES IST SINGLE!!! ...aber was meinst du mit diskussionen??? <3

      Löschen
    4. Die Diskussion war unter einem anderen Post und ein paar niveaulose Fans sind wieder gleich beleidigend geworden, sodass bei dem Post von Isi die Kommentare deaktiviert wurden!!!

      Löschen
  2. Wow, ich bin echt stolz auf die 4!
    Schon wieder ne goldene Schallplatte!Ich freu mich total für sie!!
    Weiter so Jungs! <3 <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.