Montag, 3. September 2012

Das Fenster zur Seele

13 Kommentare:

  1. Wow, er hat echt eine interessante Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. WAS FÜR AUGEN!! einfach der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Was meint er mit das Fenster zur Seele??? Sein Auge??? Irgendwie macht das keinen Sinn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Spruch/weissheit.
      Man sagt die Augen sind der Spiegel zur seele ;)
      Und da ist was wahres drann.
      Augen verraten verdammt viel

      Löschen
    2. Und was verraten sie dir über Kendall, was wir noch nicht wissen Wahrsagerin Isi???

      Löschen
  4. Yeah, ein neues Bild oben auf der Seite - viel besser als das alte Isi, auf dem Kendall irgendwie vollgedrönt aussah!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch!
      Sieht cool aus!

      Löschen
    2. Danke ;) stimme euch in allen punkten zu

      Löschen
    3. Warum hattest du dann das Foto genommen gehabt, auf dem Kendall vollgedrönt aussah???

      Löschen
    4. Das war das einzuge akutelle zu der zeit u es war einfach nur schlecht von der Bravo bearbeitet xD

      Löschen
  5. oh, ich hab die gleiche augenfarben wie kendall :)

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe um die pupille einen leichten braun/rot ton und dann einen leichten grünstich mit blau vermischt.und anz außen grau/blau.
    besser kann ich es nicht beschreiben, wie icdh kendalls augenfarbe sehe. ich hab auch keine ²einheitliche² auenfarbe. bei mir ist braun, grün und leicht grau gemischt. aber meine sind einzigartig :D

    kendall hat schöne augen!!

    AntwortenLöschen
  7. Er hat schöne Augen,sie sehen einfach cool und sehr sehr schön aus!!!!!!Kendall ist selbst richtig süß!!!!Voll süß<3
    :-) :-D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.