Freitag, 14. September 2012

Happy 23Birthday Logan

37 Kommentare:

  1. Sein Zitat stimmt nicht! Man muss nicht sich selbst überraschen, wenn man andere überraschen will!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Das gibt überhaupt keinen Sinn! Mir fällt vor allem auf wie uralt die schon sind für eine BOYBAND und die vier verhalten sich kit ihren aktuell 21 bis 23 Jahren doch noch sehr kindisch!!!

      Löschen
    2. Natürlich ergibt das sinn ;)
      Wenn man was macht wo mit man selbst nichtg gerehcnet hat das man es macht überrascht man sich selbst und gleichzeitig andere die das nie von einem erwartet haben oder an einen geglaubt haben.
      Ergo macht logans spruch Sinn.

      Löschen
    3. Und noch was er ist 23 das ist nur eine Zahl ;)
      Mein cousin ist anfang 30 und benimmt sich manchmal wie ein Kind und das macht null & ihn gerade zu einem tollen menschen.

      Uralt für eine Boyband also Bitte guckt euch New Kids on the Block& BSB an & co die sind alle 30+

      Löschen
    4. Der Spruch heißt übersetzt: Tue etwas, das dich selbst überrascht, denn wenn du dich nicht selbst überraschst, wirst du niemand anderen überraschen!!!

      @Isi

      Der Spruch macht echt keinen Sinn! Man kann z.B. andere Menschen überraschen, auch wenn man selbst nicht überrascht ist und auch mit dem jeweiligen Ergebnis gerechnet hat!!!

      Logan = Möchtegern Gandalf der Weiße

      Löschen
    5. Also für viele macht der Spruch Sinn.
      Man muss ihn auch mal von einer anderen Perspektive sehn ;)
      ist doch klar das ein spruch 2 seiten hat.

      Löschen
  2. Ich liebe ihn so sehr!!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. 23 ist der schon und immer noch keine Freundin - wird Zeit, denn die letzte ist schon mindestens drei Jahre her oder er sucht wem am anderen Ufer - wer weiß - ich würde nichts ausschließen!!! Mal sehen ob Isi den Kommentar freigibt - ist ja keine Beleidigung - etwas zurückzuhalten allerdings Zensur!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vileicht qill er keine freundin und mag es singel zusein oder er wartet auf seine wahre liebe
      liebe auf den ersten blick
      und HAPPY BIRSDAY LOGAN

      Löschen
    2. Kann schn sein das da was dran ist - ich wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag und für die wahre Liebe egal wer es ist!!! Wäre schön, wenn das nicht so abläuft wie bei James und Halston!!!

      Löschen
  4. Love you soo much logan happy birthday

    AntwortenLöschen
  5. Schämt ihr euch nicht? Logan immer noch runtermachen und diese Anschuldigung!! Es ist sein Geburtstag!!! Sollt euch mal leute runtermachen?? Haltet einfach eure Fresse und nörgelt wo anders rum!!! Ist doch echt scheiß egal was er ist oder was er sagt. Logan ist Logan und wenns euch nicht passt dann seit keine Fans oder lass ihn einfach in Ruhe. So und jetzt zum Thema. Happy Birthday Logie :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundert mich eigentlich das Isi oder Ben die Beleidigung von Anonym 13:11 zulässt - ich dachte, solche Kommentare wollte man rausfiltern!!!

      Löschen
    2. Ich find Anonym 13:11 hat recht. Es ist schlimm wie manche ihn runtermachen! Immerhin ist es sein Geburtstag und selbst wenn es nicht so wäre, ist es immer noch seine Sache was er sagt, macht oder denkt. Entweder ihr seit Fans oder eben nicht.. Und dann müsst ihr auch nicht auf diese Seite gehen!
      Ich finde die Seite übrigens MEGA!!!
      Und Happy Birthday Logie-Bear! <33

      Löschen
    3. Trotzdem sollte Isi beleidigende Kommentare löschen auch gegen Nutzer der Website!

      Löschen
  6. Für uns kommt es nur so vor als ob 23 Jahre alt wäre
    Logan ist noch Jung also lasst doch diesen Tag Feiern

    AntwortenLöschen
  7. @Isi

    Mal interessenhalber: Wird man neuerdings automatisch im Chatroom angemeldet, wenn man die Seite hier besucht? Früher war das nicht so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nein außer man hats beim einglogen angeklickt ;)

      Löschen
  8. Diese ganzen Beleidigungen kotzten mich an und dann auch noch an seinem Geburstag. Stellt euch doch mal vor ihr hättet Geburtstag und jemand würde sowas über euch schreiben! Das ist einfach mies also lasst das einfach.
    Aber was jetzt viel wichtiger ist

    HAPPY BIRTHDAY LOGAN!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann aber auch niveauvoller antworten: Nicht so wie die eine Asso-Tussi mit "Halts Maul" und so - schade, denn solche Leute ziehen den Chatroom nur runter!

      Löschen
  9. ey wisst ihr es kotzt mich dauernt an wie ihr logan runtermacht HEUTE IST LOGANS GEBURTSTAG UND DIESEN TAG KÖNNTEN WIR DOCH MAL OHNE BELEIDIGUNGEN ODER KEIN SHLECHTE KOMMENTARE BENUTZEN DIESER TAG IST WAS BESONDERES FÜR LOGAN okey . und 1.logan ist noch jung und kann siene liebe noch finden ya und 2. macht ihn nicht so runter ja und 3.ihr seid alle voll gemein zu logan immer nur zu logan immer nur zu logan alles schlechte sagen immer logan is schwul logan macht dies und das mann leute macht ihr sowas zu james ? nein natürlich nicht alle lieben ja james macht ihr es für carlos nein macht ihr nicht zu kendall nein also lasst logan auch mal in ruhe j a okeyy und jetztt am anfang der kommentare der 1.kommentar ist voll gemein annonym 14.september 10.26 das ist soo gemein erstmal könnte man auch happy birthday agen oder am ende wenn du es geschrieben hat aber tjaaa ich habs jetzt an geschrieben und ihr müsst es kapieren LOGAN IST COOL .LOGAN ISR HÜPSCH EI GUT AUSSEHENDER JUNGE. HAPPY HAPPY BIRTHDAY LOGAN :) ICH BIN EIN FAN UND BLEIBE AUCH FÜR IMMER DEIN GRÖßTER FAN ICH WÜNSCHTE DAS WÜßSTES DU :))) alles gute logan ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimme anonym 16:16 zu
    macht ihn doch nicht alle fertig

    HAPPY BIRTHDAY LOGAN <3

    AntwortenLöschen
  11. also ich finde hier sollte keiner logan beleidigen oder über ihn meckern und so! nicht nur weil er geburtstag nicht gemeines sagen sondern auch wenn ein ganz normaler tag is und er nicht geb. hat!

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein besonderer tag HAPPY BIRTHDAY LOGAN <3
    (und ja hört auf über logan so schlechte kommis zu schr.!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kommunikation allgemein hier ist sehr niveaulos: Wenn jemand denkt, das er schwul ist ist das die Meinung der Person und die hat man zu akzeptieren und wenn man nicht der Meinung ist muss ich fairereweise sagen, sollte am auch nicht gleich beleidigend werden, nur weil die Leute nicht anders argumentieren wollen!!!

      Löschen
  13. HAPPY BIRTHDAY LOGAN :** HAB DICH LIEB :D

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY BIRTHDAY LOGAN :*** HAB DICH LIEB :D

    AntwortenLöschen
  15. yay alles gute logieee !!!

    AntwortenLöschen
  16. HAPPY BIRTHDAY LOGIE!!!Allrs gute an diesem besonderen tag!<3

    AntwortenLöschen
  17. HAPPY BIRTHDAY LOGAN}}***ICH LIEBE DICH DU BIST DER COOLSTE UND SÜßESTE JUNGE AUF DER GANZEN WELT.ICH HOFFE DAS DU EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG HATTEST

    AntwortenLöschen
  18. Isi und Ben ihr braucht echt lange bis ihr die Kommenatare freigebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry das wir um Mitternacht auch mal schlafen gehn ;)

      Löschen
    2. Nee, das war schon viel früher, weil ich habe um 22 Uhr noch was gepostet und das ist erst heute morgen aufgetaucht!!!

      Löschen
    3. Das stimmt Anonym 12:12!

      Löschen
  19. Ich hoffe Logan findet bald mal die richtige Person, egal wer es ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schüchtern wie der in Wirklichkeit ist wird das wohl erstmal nix!!! Ich würde ihn auch mit einem Typen an der Seite akzeptieren!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.